Dienstleistungen Diverses Warum sind die Preise in Linz so unverschämt hoch!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Welcher Preis ist angemessen? Schwere Frage. Aus Männer Sicht natürlich so wenig wie möglich. Auf der anderen Seite muss man die Frauen auch als Lebewesen sehen ....
Nau ... wenn das so wäre, dann könntest Du zum Beispiel nicht "so wenig wie möglich" schreiben, denn das lässt Jenen Respekt vermissen, den Du andeuten willst, wenn Du Frauen gnadenhalber als Lebewesen siehst ... :roll:

Wäre mal nett, jede kaffeemühle wird bewertet!
Wieso nicht eine bedienerin eines gehänges?
Wenn Du Dich als "Gehänge" ausreichend verkörpert siehst, spricht das für Deine Bescheidenheit.
Wenn Du meinst, dass "Bedienerin eines Gehänges" eine respektvolle Bezeichnung für eine Prostituierte ist, könnte das eventuell ein Denkfehler Deinerseits sein. Im günstigsten Fall ... :roll:

Und deshalb ist es, wie es ist, jedes Mädchen hat ihren Preis, der Gast entscheidet, zu welcher er geht....
Deshalb verstehe ich die ganze Preisdiskussion überhaupt nicht.
Nachfrage und Angebot scheinen meiner Meinung nach verschiedenste Preissegmente abzudecken, auch die seitens der Freier vorhandenen Vorstellungen und Erwartungen können eine Entsprechung finden - wenn auch vielleicht nicht in jedem Preissegment.
Aber in diesem Punkt unterscheidet sich Prostitution nicht von anderen Gewerben. Daher nicht verständlich, warum gerade bei Prostituierten immer wieder diese Preisdiskussionen losgetreten werden.

Recht hast Steirerbua

hab vor kurzen mein Auto beim Spengler gehabt nach unfall also wenn ich da den Stundenpeist ansehe da ist so ziemlich jede sw für ihre dienstleistung sogar unterbezahlt.

Grundsätzlich wird niemand gezwungen hinzugehen und es gibt sowohl was fürs billige geld aber auch fürs teure jeder soll sich entscheiden wie er will funktioneren tut beides,

wie bei einem auto fahren tut der ford wie auch der mercedes oder bmw aber kosten tun sie unterschiedlich was man will.

Diese Preisdiskussionen sind wahnsinn und regen mich auf wer eine Leistung haben will mit Qualität und das diskret der muss blechen. ENDE.

wieso redet ihr so blöd rum ?
der 10 minuten ficker sucht fick , 10 euros
der 20 minuten ficker sucht fick , 20 euros

das wird die neue preisgestaltung sein?

bezahlt eure huren gut, dann gehts beiden gut !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben