- Reaktionen
- 691
- Checks
- 6
Nau ... wenn das so wäre, dann könntest Du zum Beispiel nicht "so wenig wie möglich" schreiben, denn das lässt Jenen Respekt vermissen, den Du andeuten willst, wenn Du Frauen gnadenhalber als Lebewesen siehst ...Welcher Preis ist angemessen? Schwere Frage. Aus Männer Sicht natürlich so wenig wie möglich. Auf der anderen Seite muss man die Frauen auch als Lebewesen sehen ....
Wenn Du Dich als "Gehänge" ausreichend verkörpert siehst, spricht das für Deine Bescheidenheit.Wäre mal nett, jede kaffeemühle wird bewertet!
Wieso nicht eine bedienerin eines gehänges?
Wenn Du meinst, dass "Bedienerin eines Gehänges" eine respektvolle Bezeichnung für eine Prostituierte ist, könnte das eventuell ein Denkfehler Deinerseits sein. Im günstigsten Fall ...
Deshalb verstehe ich die ganze Preisdiskussion überhaupt nicht.Und deshalb ist es, wie es ist, jedes Mädchen hat ihren Preis, der Gast entscheidet, zu welcher er geht....
Nachfrage und Angebot scheinen meiner Meinung nach verschiedenste Preissegmente abzudecken, auch die seitens der Freier vorhandenen Vorstellungen und Erwartungen können eine Entsprechung finden - wenn auch vielleicht nicht in jedem Preissegment.
Aber in diesem Punkt unterscheidet sich Prostitution nicht von anderen Gewerben. Daher nicht verständlich, warum gerade bei Prostituierten immer wieder diese Preisdiskussionen losgetreten werden.