Warum seid ihr hier?

Ich muss auch umsehen. Ahhhhhh, ich sehe eine Garten eine weiße Katze und meine vier Freundinnen und viel Alkohol.

Du musst mal der Szenario so vorstellen. In der früh wacht Er auf und sieht mich mit Ein Hannibal Lektor Maske und ein Axt in meinem Hand. Nein ich glaube nicht das er mich so gern sehen würde. Ohhhhh man ich muss aufhören Horrorfilme zu schauen
Kommt drauf an was Du sonst noch anhast :mrgreen::nailbiting:

Fuck, ich werde jetzt 50 jahre Alt und ich bin gerade in diese scheiß Wechsel Jahr inklusive Stimmungsschwankungen. Einmal könnte ich die ganze Welt Durchkutschen und einmal jemanden umbringen. Ich jammer nicht, es ist einfach eine Tatsache. Mindestens die wallungen haben aufgehört, das musst man so vorstellen wie man ein Heizkörper geschluckt hatte. Ich weiß es ist schwer zu vorstellen weil irgendwie relativ schwer Heizkörper zu schlucken, aber die Frauen ( nicht die jüngeren) wissen wo von ich spreche, und die Männer erleben ihrer Wechsel Jahren anders. Ein neues Auto wenn möglich Cabrio wo die nicht reinpassen, und eine junge Freundin wo die Unterhaltung ist eben Nebensache, hauptsache kann man mit ihr prallen und der Mann fühlt sich wieder Jung.
Also bitte Lieber Männer muntert mich auf, dabei könnt ihr ruhig lügen, stört mich nicht.

Ich kann nur sagen, daß Du auf mich sehr attraktiv wirkst. Alter hin oder her, Sicherheit in deutscher Grammatik hin oder her.

Nein, gelogen ist das nicht. :)

Leider auch das nicht:

Schutzhose für Inkontinenz Leute. Wie eine Windel nur größer

Mein besonderes Spezialthema. Geilt mich immer wieder auf.

Ok. Ich habe seit zwei Jahren Problem mit meine Augen. Deutsch gesagt, ich bräuchte Lesebrille und sogar auch Weitsicht Brille. Ich bin noch weit entfernt von eine Maulwurf aber wenn ich hier lesen oder eben Schwanz Fotos anschauen will brauche ich Brille, sonst alle schänze schauen so klein aus und verschwommen. Und hier ist mein Zauber Brille. Zaubert große Schwänze in mein Bildschirm

Ich habe jetzt aber eine ernste Frage.

Wie kann man ein Mann zurückbekommen wenn die Beziehung ist schon Schluss?
Ich sehe vielleicht anderes als Frau und so schwierig für mich Tipp für meine Freundin geben.
Die Geschichte ist dazu das sie ein Mann kennengelernt hat nur für Sex. Die Sex war fantastisch und mit der Zeit hat sie hat mehr Gefühle entwickelt als der Mann. Daher hat sie ihm gesagt das sie mehr will nicht nur Sex. Er hat aber gesagt mehr kann er nicht geben. Darauf hat sie mit ihm Schluss gemacht und er war einverstanden. Jetzt bereut sie, aber sie will ihm das nicht sagen. Sie begegnen sich immer wieder durch Arbeit. Sie will erreichen das er bei ihr meldet. Was soll sie machen? Oder kann man noch was machen?

Ich sehe vielleicht anderes als Frau und so schwierig für mich Tipp für meine Freundin geben.
Die Geschichte ist dazu das sie ein Mann kennengelernt hat nur für Sex. Die Sex war fantastisch und mit der Zeit hat sie hat mehr Gefühle entwickelt als der Mann. Daher hat sie ihm gesagt das sie mehr will nicht nur Sex. Er hat aber gesagt mehr kann er nicht geben. Darauf hat sie mit ihm Schluss gemacht und er war einverstanden. Jetzt bereut sie, aber sie will ihm das nicht sagen. Sie begegnen sich immer wieder durch Arbeit. Sie will erreichen das er bei ihr meldet. Was soll sie machen? Oder kann man noch was machen?
Mit dem Beitrag würde ich, an deiner Stelle, einen eigenen Thread eröffnen ;)
Passt hier nicht wirklich dazu

Hy das ist eine gute frage ....ihn fragen wenn sie ihren stolz überwinden kann ..ob er weiter nur sex will ..dann hat sie eine antwort ..
Ich persönlich laufe keinen hinterher. Mehr ..
Entweder er meldest sich oder net ..
Lg

Und ich entschuldige mich jetzt schon, das ich so Reingeplatzt mit meine Problemen und mit meine Blödsinn in diese Thread. :unsicher:

Sie soll ihn lieber gleich vergessen!

Wenn er auch wenigstens ein bisschen etwas für sie empfinden würde, hätte er sich bereits gemeldet...

Zurück
Oben