- Reaktionen
- 3.612
- Checks
- 8
Hast dei Hörgerät auf Leise?Warum seid ihr hier? Mal ehrlich!!....
Hm, jaa i war jetzt a Woche ned da.
Muss i glei schaun was sich so getan hat... uiiii - hab eh nix versäumt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast dei Hörgerät auf Leise?Warum seid ihr hier? Mal ehrlich!!....
Hm, jaa i war jetzt a Woche ned da.
Muss i glei schaun was sich so getan hat... uiiii - hab eh nix versäumt![]()
Bi, und du findst nix?...dass man in solchen Foren nur selten ein Abenteuer finden wird, ist wohl so ziemlich jedem klar.....
nein Männer hätte ich in Massen, aber wenn es um Frauen oder Bi Paare geht ist eher tote Hose.Bi, und du findst nix?Wos is mit du? Zierst dich so?
Bist hier ja eh im Schlaraffenland![]()
Und trotzdem noch kein mimimi-Thread?nein Männer hätte ich in Massen, aber wenn es um Frauen oder Bi Paare geht ist eher tote Hose.
Ober du besuchst ein Paar und leider musste sie plötzlich zu ihrer kranken Mutter oder ist Hebamme und gerade bei einer Geburt.
hmm..also das ich nicht will...kann ich mal überhaupt nicht von mir sagen... aber find mal in Tirol... oder magst du mal nach Tirol kommen? gggWenn man nicht will, dann lernt man auch niemanden kennen.![]()
Das klingt immer so traurig......
Irgendwie hast recht...dabei bin ich alles andere als ein trauriger Mensch
Es gibt doch auch ef-stammtische in tirol ...hingehen wãr eine möglichkeit, die beißen nichthmm..also das ich nicht will...kann ich mal überhaupt nicht von mir sagen... aber find mal in Tirol... oder magst du mal nach Tirol kommen? ggg
nicht??? da hab ich aber mal was ganz anderes gehört...lachEs gibt doch auch ef-stammtische in tirol ...hingehen wãr eine möglichkeit, die beißen nicht![]()
die beißen nicht
Fix einplanen, dann kommt nix dazwischen ggnicht??? da hab ich aber mal was ganz anderes gehört...lach
Na hast recht...wollte ich auch..aber bisher ist echt immer etwas dazwischen gekommen
Gg und fesche , lustige mãdls habens auch. Der soll nur hingehenMach ihm keine falschen Versprechungen.![]()
na ja... es gibt leider immer noch wichtigeres....Fix einplanen, dann kommt nix dazwischen gg
dann kommt nix dazwischen

Wauzi
Du kennst die Frauen nicht.![]()
na ja... es gibt leider immer noch wichtigeres....
na ja... wenn es Ausreden wären...dann wäre es wirklich toll..... Ohne in der breiten Öffentlichkeit hier jetzt ins detail gehen zu wollen...aber glaub mir...dann würde ich jubelnWas willst jetzt? Jemand kennenlernen oder Ausreden suchen?
Stimmt schon, aber wenn ichs vorhab, dann kann einem nur was gravierendes davon abhalten. Und das immer so ein gravierender grund ist .....na ja... es gibt leider immer noch wichtigeres....

na ja... wenn es Ausreden wären...dann wäre es wirklich toll..... Ohne in der breiten Öffentlichkeit hier jetzt ins detail gehen zu wollen...aber glaub mir...dann würde ich jubeln