- BeitrÀge
- 2.035
- Reaktionen
- 17.164
Neee sende keine solche bilder
sind ja in einem album
sind ja in einem album
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Es interessiert mich ob das PF schon wohl gefĂŒllt war?Neee sende keine solche bilder
sind ja in einem album![]()
Ein paar wenige jaEs interessiert mich ob das PF schon wohl gefĂŒllt war?
MĂ€nner oder/und FrauenEin paar wenige ja![]()
BeidesMĂ€nner oder/und Frauen![]()
Und in welche Richtung schlÀgt Dein Pendel aus
Wer weiss?Und in welche Richtung schlÀgt Dein Pendel aus![]()
Deine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht waren wohl etwasBesser eine Nutte im Bett als eine Frau die mich nach meinen Schwanz bewertet, ehrlich
Eine Sexworkerin wertet nicht, zumindest nicht verbal. Welche Gedanken sie aber wirklich hat, das steht auf ein anderes Blatt geschrieben.Besser eine Nutte im Bett als eine Frau die mich nach meinen Schwanz bewertet, ehrlich.
weil sie ..... sind!An die liebe MĂ€nnerwelt. Mich wĂŒrde brennend interessieren ob es wirklich Frauen oder Paare gibt die sich mit euch treffen wollen wenn ihr nach Aufforderung gebeten werdet euch zu zeigen ein schwanzfoto schickt, und dann fragt bin ich dein Typ.
Nau Hansi, wieder zurĂŒck?weil sie ..... sind!
Ich glaub da liegt ein simples Kommunikationsproblem vor. Vielleicht definieren MĂ€nner ĂŒbern den SchwanzAn die liebe MĂ€nnerwelt. Mich wĂŒrde brennend interessieren ob es wirklich Frauen oder Paare gibt die sich mit euch treffen wollen wenn ihr nach Aufforderung gebeten werdet euch zu zeigen ein schwanzfoto schickt, und dann fragt bin ich dein Typ.
An die liebe MĂ€nnerwelt.
Machen das jetzt echt alle MĂ€nner?
Es sind nicht nur junge MÀnner Ahnungslos hier !Wie gesagt, ich glaube es ist nicht nur Schwanzgesteuertheit... Wir alle tendieren dazu, die fundamentale Ahnungslosigkeit junger MÀnner komplett zu unterschÀtzen!