Warum reagieren Japaner so heftig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Grimassen gezogen und extrem laut gestöhnt

Also, in den japanischen Kultur - Filmen, die ich mir immer anschaue, verziehen die Männer ihr Gesicht auch immer zu Grimassen und stöhnen dabei furchtbar laut........aber das würde ich auch tun, wenn man mich auf Teufel komm raus auspeitscht, auf mir herumtrampelt, mich mit heißem Wachs übergießt oder Nadeln durch die Brustwarzen sticht. :mrgreen:

Beim "normalen" Sex kann das auch vorkommen...das nennt man dann Temperament...das haben sogar auch die Japener! :hmm: Bezeichnend allerdings, dass du es noch nie bei DEUTSCHEN erlebt hast.......:-P

also ich war in vielen, ca. 40, japanischen sog. ONZEN Bädern mit Japsen nackt beisammen
Und zwar in fast allen Landesteilen.
Nirgendwo habe ich aber einen richtir grossen dicken Schwanz gesehen.

Aber wie gesagt, es gibt ja zig. Millionen Japaner.
Das muss nix bedeuten.
Auch bei uns in Europa liegt der statistische Schnitt der Grossschwanzträger
nur bei 5 - 7 %.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......
Beim "normalen" Sex kann das auch vorkommen...das nennt man dann Temperament...das haben sogar auch die Japener! :hmm: Bezeichnend allerdings, dass du es noch nie bei DEUTSCHEN erlebt hast.......:-P

:hahaha:

----> Benno!!!! Die sind gemein zu dir! :mrgreen:

Also... dass muss ja wirklich krass gewesen sein, wenn du sogar das bedürfnis hattest es fotografisch zu dokumentieren. die würde ich ja wirklich gerne sehen :mrgreen: ich denke aber nicht, dass dieses verhalten biologisch oder kulturell bedingt ist. vielleicht hat ihm einfach noch nie jemand gesagt, dass er dämlich dreinschaut beim sex bzw. die leut verschreckt wenn er so brüllt. :mrgreen:

Also... dass muss ja wirklich krass gewesen sein, wenn du sogar das bedürfnis hattest es fotografisch zu dokumentieren. die würde ich ja wirklich gerne sehen :mrgreen: ich denke aber nicht, dass dieses verhalten biologisch oder kulturell bedingt ist. vielleicht hat ihm einfach noch nie jemand gesagt, dass er dämlich dreinschaut beim sex bzw. die leut verschreckt wenn er so brüllt. :mrgreen:

:mrgreen:

:winke:

:undweg:

ich hätte vermutlich angst bekommen und ihn von mir runter gestossen. solche entgleisungen wie du sie beschreibst sind mir noch nicht untergekommen, lege aber auch keinen wert darauf.

ok, manchmal ist man lustgeladen und schaut schon mal etwas ungewöhnlich drein. aber das, was du da beschreibst, hört sich doch eher ausgefallen an

Ich hätte wahrscheinlich Angst bekommen das er gerade an nem Herzkasper verscheidet, wenn er so Grimassen gezogen hätte.

gibts eig. noch was anderes was dich interessiert außer die schwanzgrößen verschiedener männer?^^

na? mit dem falschen fuß aufgestanden? ich glaub dich hats ein bisserl, mir so zu kommen, bloß weil ich EINMAL eine solche frage gestellt hab :evil::mauer:

komisch. jetzt sagt sie gar nichts mehr. dabei reißt sie sonst doch ständig ihr maul auf.

Zurück
Oben