Warum nur zeigt ihr eure Schwänze?

Mitglied #656411

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.626
Checks
1
Eine Frage, die in meinen Gedanken immer wieder aufpoppt:

Warum postet jemand Bilder von seinem Schwanz, wenn er dann

a) nicht geblasen werden will
b) nicht aktiv fickt?!

Ich meine, ich zeige auch nicht überall Bilder von schönen Autos, wenn ich ein Radfahrer ohne Führerschein bin und ich nicht Auto fahren möchte.

Dass Männer hier als Paar agieren, die Frau aber niemand zu Gesicht bekommt, ok...das kann ich nachvollziehen...Chancenerhöhung und so (interessanterweise Zeigen diese Männer meist NUR ihre Frauen, sich selbst aber nicht).

Aber Schwanz zeigen und dann nicht damit spielen lassen wollen erschließt sich mir nicht wirklich.

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Nur weil jemand seinen Penis herzeigt heißt das ja noch lange nicht, daß er ab sofort jeder oder jedem zur Verfügung steht. Dies kann ja verschiedene Begründungen haben. Ich z. B. würde keine Fotos von mir in einem Forum veröffentlichen und habe auch meine Gründe dafür. Aber davon auszugehen, wenn jemand Fotos gezeigt hat er jedem für seine Wünsche zur Verfügung zu stehen

Also für mich ist es seeehr seltsam ohne ein Wort zu wechseln direkt ein Dickpic zu bekommen.

Ich frag mich immer was solche Personen denken umd sich davon erwarten/erhoffen.

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Nur weil jemand seinen Penis herzeigt heißt das ja noch lange nicht, daß er ab sofort jeder oder jedem zur Verfügung steht. Dies kann ja verschiedene Begründungen haben. Ich z. B. würde keine Fotos von mir in einem Forum veröffentlichen und habe auch meine Gründe dafür. Aber davon auszugehen, wenn jemand Fotos gezeigt hat er jedem für seine Wünsche zur Verfügung zu stehen
Zeigt, dass du den Sinn meiner Frage nicht erfasst hast

Das habe ich bei der Antwort im ersten Satz schon deponiert. Aber vielleicht kannst du offenbaren was du damit gemeint hast.
Dann hätte dein Eintrag nach dem ersten Satz enden müssen..;)

Ich habe nicht unterstellt, dass jeder, der seinen Schwanz zeigt Freiwild ist und verwehre mich auch gegen diese, deine Interpretation!

Ich habe die Frage gestellt, warum jemand seinen Schwanz in der Galerie zeigt ( und das teilweise auf zig Bildern aus diversen Blickwinkeln), dann aber nicht möchte, dass man sich damit befasst.

Für mich ein Widerspruch in sich.

Ein Wirt postet auch nicht, wie toll sein Bier aussieht/schmeckt um dem Gast dann mitzuteilen, dass es nur Mineralwasser bei ihm zu kaufen gibt...

Vielen Dank für deine Belehrung. Aber dein Vergleich hinkt. Die Motivation Bilder von sich zu zeigen ist sicher vielschichtig und kein Widerspruch an sich. Und wie man an dem ersten Beitrag zu deiner Frage sieht, gibt es auch User, die deine Fragen ja durchaus positiv deinen Vorstellungen gegenüber stehen. Es gibt aber auch User, die Bilder von sich zeigen und nicht immer begründen wollen, warum sie das machen. Das kann man jetzt verstehen wollen oder auch nicht. 😉

Vielen Dank für deine Belehrung. Aber dein Vergleich hinkt. Die Motivation Bilder von sich zu zeigen ist sicher vielschichtig und kein Widerspruch an sich. Und wie man an dem ersten Beitrag zu deiner Frage sieht, gibt es auch User, die deine Fragen ja durchaus positiv deinen Vorstellungen gegenüber stehen. Es gibt aber auch User, die Bilder von sich zeigen und nicht immer begründen wollen, warum sie das machen. Das kann man jetzt verstehen wollen oder auch nicht. 😉
Belehrung? Bist du auf Krawall gebürstet, oder warum deine Formulierung?

Und btw: Deine Aussage kommt eher einer Belehrung nahe als meine.

Ich habe eine FRAGE gestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Und um verstehen gehts ja....nicht ums verstehen "wollen".

Und für dich: Willkommen auf meine Liste der Ignorierten. Wenn du nichts besseren zum Thema anzubieten hast, als mich anzumaulen, kann ich auf deine Beiträge verzichten und muss sie nicht mehr lesen..;)

Es bleibt jedem selbst überlassen ob man Fotos postet oder nicht. Genau so ob man Kontakt haben will oder nicht, oder nur seine exibitionistische Ader auslebt. Schwanz Foto sind kein Freibrief um zu Verfügung zu stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Belehrung? Bist du auf Krawall gebürstet, oder warum deine Formulierung?

Und btw: Deine Aussage kommt eher einer Belehrung nahe als meine.

Ich habe eine FRAGE gestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Und um verstehen gehts ja....nicht ums verstehen "wollen".

Und für dich: Willkommen auf meine Liste der Ignorierten. Wenn du nichts besseren zum Thema anzubieten hast, als mich anzumaulen, kann ich auf deine Beiträge verzichten und muss sie nicht mehr lesen..;)
Das tut mir jetzt wirklich leid, wenn ich deine Gefühle verletzt haben sollte. Ich kann verstehen, wenn man in einer Diskussion die andere Meinung nicht akzeptieren will. Deswegen ist man aber nicht auf Krawall gebürstet wie du es so schön formuliert hast. Aber du kannst mich gerne ignorieren, es steht ja ohnehin jedem frei Beiträge zu lesen oder nicht. So können wir beide in unserer Blase "Ego sum Centrum mundi" bleiben und damit zufrieden sein. 😉

Eine Frage, die in meinen Gedanken immer wieder aufpoppt:

Warum postet jemand Bilder von seinem Schwanz, wenn er dann

a) nicht geblasen werden will
b) nicht aktiv fickt?!

Ich meine, ich zeige auch nicht überall Bilder von schönen Autos, wenn ich ein Radfahrer ohne Führerschein bin und ich nicht Auto fahren möchte.

Dass Männer hier als Paar agieren, die Frau aber niemand zu Gesicht bekommt, ok...das kann ich nachvollziehen...Chancenerhöhung und so (interessanterweise Zeigen diese Männer meist NUR ihre Frauen, sich selbst aber nicht).

Aber Schwanz zeigen und dann nicht damit spielen lassen wollen erschließt sich mir nicht wirklich.
Ich hab auch Fragen:

Bezieht sich dein Unverständnis nur auf bisexuelle / schwule Männer(profile)?

Wenn nein - auch Heteromänner posten gerne ihren Lörres, ganz ohne Lust auf einen männlichen Verwöhner.

Wurdest du schon öfters abgelehnt? Liegts dann vielleicht an dir - also dass einfach nur du nicht ran darfst ans fremde Gemächt?

Zurück
Oben