Privat Diverses Warum nicht einmal Hua Hin !!

Mitglied #155921

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (24**)
Registriert
10.4.2010
Beiträge
182
Reaktionen
129
Punkte
43
Hallo !! Ich fliege am 27.7.wieder nach Bangkok un fahre aber dann nach Hua Hin. In Pattaya war ich Heuer schon 2 x und es ist eine Abwechslung notwendig. Die Unterkunft muß ich noch buchen, aber es ist noch genug frei. Das wetter dürfte auch etws besser sein als in Pattaya. Hat wer besondere Empfehlungen ??
 

Anhänge

  • fban.jpg
    fban.jpg
    359,7 KB · Aufrufe: 73
Ich war einmal dort, aber ehrlich gesagt nix besonderes,auch Cha am nicht,
fahr besser noch weiter runter in den Süden.
 
Hallo !! Ich fliege am 27.7.wieder nach Bangkok un fahre aber dann nach Hua Hin. In Pattaya war ich Heuer schon 2 x und es ist eine Abwechslung notwendig. Die Unterkunft muß ich noch buchen, aber es ist noch genug frei. Das wetter dürfte auch etws besser sein als in Pattaya. Hat wer besondere Empfehlungen ??

nimm dir ja kein Hotel in der zweiten Reihe, denn da musst du kilometerweit hatschen bis du einen Zugang zum Meer findest..... :winke:
 
Hua hin also nicht wirklich empfehlenswert wenn man auf Party und etwas Kultur und Sehenswürdigkeiten aus ist?
 
Hua hin also nicht wirklich empfehlenswert wenn man auf Party und etwas Kultur und Sehenswürdigkeiten aus ist?
hatte die ganze

Mir gefällt Hua Hin immer recht Gut. Es ist für jeden etwas dabei ! Ich hatte die ganze Zeit ein Mofa um 150,- Tbath am Tag und habe auch einige Ausflüge gemacht. Kultur gibt es wenig, alter Bahnhof, Old Kingpalast und einige Tempel. Die Natur- und Pflanzenwelt ist auch schön. Das Nachtleben ist überschaubar und etwas netter als in Pattaya.
Aber beim buchen aufpassen !! Es wird viel unter Hua Hin angeboten und in Wirklichkeit ist man 30 - 40 Km vom Centrum entfernt.
Ich werde heuer sicherlich wieder auch nach Pattaya reisen und von dort dann mit der neuen Fähre nach Hua hin schippern ( ca. schwache 2 Stunden, um 1.200.- Tbth ). Die Anreise am Landweg , Bangkok - Hua Hin ist mit dem Taxi ca. 2 Stunden, aber bei meiner letzten Reise dauerte die Fahrt nach zum Flughafen Bangkok fast 5 Stunden weil es nur Stau gab.
 
War ja in pattaya auch noch nie.... 2018 Wird dann pattaya, phuket und kho samui in Angriff genommen:)
 
War ja in pattaya auch noch nie.... 2018 Wird dann pattaya, phuket und kho samui in Angriff genommen:)

Du brauchst aber eine lange Anlaufzeit !! Wir schreiben jetzt Anfang 2017. Die 3 Destinationen welche Du für 2018 geplant hast, sind etwas weit auseinander, oder fliegst Du so wie ich 3 - 4 x im Jahr nach Thailand ?? 2016 war ich zusammen ca. 80 Tage dort, auch an verschiedenen Orten.
 
Auf jeden Fall besser als Pattaya
Du hast natürlich recht, aber ..........

Ich hab mich diesmal mit einer Lady in Pattaya verabredet (anschließend an meinen Aufenthalt in Kambodscha). Mit der bin ich dann in den hintersten Isaan .... So Phisai. Und das war dann das echte Abenteuer. :haha:
 
Du brauchst aber eine lange Anlaufzeit !! Wir schreiben jetzt Anfang 2017. Die 3 Destinationen welche Du für 2018 geplant hast, sind etwas weit auseinander, oder fliegst Du so wie ich 3 - 4 x im Jahr nach Thailand ?? 2016 war ich zusammen ca. 80 Tage dort, auch an verschiedenen Orten.



2017 ist es leider nicht im buged drinnen :/ ! Nein... Habe vor 3-4 Wochen in Thailand zu bleiben! Mit den Flugzeug sind die 3 Destinationen leicht zu erreichen was ich so weiss
 
Also ich war neulich auch in Hua Hin, zum zweiten mal nach 2011
und muß sagen f. 3-4 Nächte ist ganz ok dort, vorausgesetzt man hat
ein schönes Hotel mit Pool, denn der Strand ist nix besonderes dort.
Das Nightlife ist gar nicht so schlecht, Beer Bars gibt es einige mit wirkl.
sehr hübschen Girls, da ich aber ein Date hatte dort welches den gesamten
Aufenthalt bei mir blieb, kann ich zu den Preisen in den Bars nichts sagen.
Fazit: Für einen Kurzaufenthalt ganz in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben