warum kompliziert, wenns einfach geht!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute!!

Ich m28 verstehe oft nicht, wieso die meisten hier ein Profil haben und doch eine Abneigung vor realem Treffen.
Von den meisten liest man immer.."ja so schnell geht das nicht" oder "wir müssten uns vorher kennen lernen" etc.

Also ich für meinen Teil bräuchte kein Profil im erotikforum, wenn ich meinen Sexpartner vorher kennen lernen muss.
Das habe ich davor immer gemacht und ich bin der Meinung, dass wenn ich diese Person näher kennen lerne, es nicht mehr so einfach ist von dieser Person sich zu trennen.

Man will ja der Person nicht schaden.
So viele behaupten sie würden gerne unkomplzierten sex haben wollen, aber keiner tut es.

Ist nicht Spontansex so zwischendurch das Beste??

lg

Ich glaub dass viele Leute hier zwar Sex suchen, es braucht aber doch ein wenig "Smalltalk" um miteinander warm zu werden, zumindest so weit, dass man sich ehrlich vorstellen kann miteinander Sex zu haben.
Eigentlich braucht es keinen Smalltalk sondern echten Talk ;) Wenn man sich nicht mal in der Realität kennen lernt, dann kann man ja nicht wissen ob die Chemie stimmt oder eine Stimmung da ist bevor man sich dann trifft.
Wenn man sich schon in der Realität trifft, merkt man viel schneller ob das passt mit der anderen Person...

Darum das Kennen lernen per Nachrichten und Bilderaustausch usw ;)

Na ja, wenn für dich unkomplizierter Sex das Gleiche wie spontaner Sex ist, dann wundert es mich nicht, dass du Probleme hast.

warum einfach, wenns kompliziert geht :winner:

wer unkompliziert sex sucht, sucht orte auf, an denen es sofort zur sache geht, und nicht online was ausmachen :D da fängt kompliziert an!

Ich m28 verstehe oft nicht, wieso die meisten hier ein Profil haben und doch eine Abneigung vor realem Treffen.
Weil viele angemeldete User vielleicht gar ni cht auf Kontakte aus sind sondern nur Small Talk im Forum betreiben wollen bzw. zu dem einen oder anderen Thread auch ihren Sen dazu geben möchten?
Also ich für meinen Teil bräuchte kein Profil im erotikforum, wenn ich meinen Sexpartner vorher kennen lernen muss.
Es will aber nicht Jede(r) mit wildfremden Menschen vögeln sondern zuvor zumindest den Menschen ein wenig kennen lernen, und wenn es nur ein bisschen ist. Nicht Jede(r) gehört der Alter-Aussehen-Humor-Sympathie-usw-Egal Fraktion an.
Spontansex habe ich oft..... allerdings mit meinem Partner
ch glaub dass viele Leute hier zwar Sex suchen, es braucht aber doch ein wenig "Smalltalk" um miteinander warm zu werden, zumindest so weit, dass man sich ehrlich vorstellen kann miteinander Sex zu haben.
:daumen:
Is ja typisch Mann Notgeil.... hauptsach gvögelt werd.
so stimmts jetzt ;)

So viele behaupten sie würden gerne unkomplzierten sex haben wollen, aber keiner tut es.

Woher willst du das wissen? :hmm:

Selbst wenn sich die User hier jener Leichtigkeit des stetigen Drauflos- wie Spontanfickens hingeben würden, ist bei einem hiesigen Überangebot von Männern (bzw. Usern, die sich dafür halten) noch immer gänzlich unklar, welche Position du selbst in der "Schlange der so notgeil Wartenden" einzunehmen hättest!

Obwohl: Kann gut sein, dass du diese bereits längst zu spüren bekommst.

Hy Leute!!

Von den meisten liest man immer.."ja so schnell geht das nicht" oder "wir müssten uns vorher kennen lernen" etc.

Das habe ich davor immer gemacht und ich bin der Meinung, dass wenn ich diese Person näher kennen lerne, es nicht mehr so einfach ist von dieser Person sich zu trennen.

lg
Genau, Spontansex ist Abwechslung, aber vergiss nicht, hier gibt es jede Menge User - Userinen, die könnten es,
wollen es, tun es, aber hier handelt es sich um Menschen mit Emotionen, schon mal was gehört davon. Und das beste...... Sie können kommunizieren.

Hy Leute!!

lg
Wieso hast Du Dich trotzdem hier registriert wen Du kein Profil brauchst?

Hy Leute!!

lg
Hy Leute!!

lg
Ok... hast recht. Also komm sofort zum Ficken her !!!
Ich bin 78 Jahre, hab 289kg, und bin dumm wie Brot, und in wirklichkeit ein Mann.
Ach so, sorry, du wolltest mich vorher ja nicht kennen lernen...
Also was ist? kommst?

selbst, wenn bei jedem alles stimmt, was im Profil steht und man wirklich nur unkompliziert und spontan sex haben möchte (was ja nicht bei jedem der fall ist) muss man trotzdem die Vorstellungen miteinander absprechen. und mit einem fremden sex haben ist auch nicht jedermanns und -fraus Sache.

Habe gerade erst gesehen wie alt das Thema ist, und der TE seit fast 2 Jahren nicht mehr online war... also sind sämtliche Erkärungsversuche überflüssig....

Zurück
Oben