Warum ist das so?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
9

Gast

(Gelöschter Account)
Neues Mitglied-Toll denken die meisten,ist es auch. Dennoch nicht einfach, durch andere Mitglieder die nur Pic's von ihren heruntergeladen Schwänzen Mösen oder Arschlöchern versenden und als zusatz einen primitiven Text verfassen, ist es ziemlich schwierig eine ernsthaft und glaubwürdige Konversation zu führen, geschweige denn überhaupt eine führen zu können da die meisten keinen Bock mehr haben, weil ja man sowieso wieder mit einen verstörenden Pic oder einer primitiven Nachricht rechnen muss.

Schwierig zu sagen, eigentlich kann man nur an den gesunden Menschenverstand appellieren hört auf ihr Möchtegerns und nehmt es ernst.

durch andere Mitglieder die nur Pic's von ihren heruntergeladen Schwänzen Mösen oder Arschlöchern versenden und als zusatz einen primitiven Text verfassen, ist es ziemlich schwierig eine ernsthaft und glaubwürdige Konversation zu führen, geschweige denn überhaupt eine führen zu können da die meisten keinen Bock mehr haben, weil ja man sowieso wieder mit einen verstörenden Pic oder einer primitiven Nachricht rechnen muss.
Stell dir vor, wenn man aus der Menge hervorsticht und sich als interessant erweist, suchen Frauen sogar das Gespräch mit dir.
Bei Gejammer oder dem Versuch sich als so anders als alle Anderen darzustellen eher weniger.

So soll es sein!!! Du nimmst es ernst, stört dich da etwa nicht das es viele-sehr viele Leute hier gibt die es nicht so meinen? Ich meine es auch ernst aber es gibt schon sehr viele Leute hier die durch ihre primitive Art und Weise einen gewissen Krater hervorrufen und die Kluft zwischen ernst genommen Profilen und "nicht so ernst genommen Profilen" wachsen lässt und dadurch die Glaubwürdigkeit dermassen in den Keller sinkt das es oftmals keinen Sinn und Zweck und vorallem Spaß mehr macht Nachrichten zu lesen.

Wow! 4 Beiträge bisher und 3 davon hier mit Sudern... :respekt:
es gibt schon sehr viele Leute hier die durch ihre primitive Art
BIlder mit notgeilen Kommentaren zu versehen ist ja auch ungleich weniger primitiv... :mrgreen:
die Kluft zwischen ernst genommen Profilen und "nicht so ernst genommen Profilen" wachsen lässt
Dein Fred trägt IMHO auch nichts dazu bei, dass diese Kluft kleiner wird...
Und anstatt froh zu sein um jeden cm, den der Spalt größer wird (umso leichter fällt es dann nämlich, sich von den "simpler gestrickten Usern" abzuheben), fällt Dir nur Suderei ein?

Greetz,
Sarkastikus

Zuletzt bearbeitet:
Din Thread ist ein Klagelied. Wenn Du eine hochwertige Diskussion provozieren willst, musst Du eine gescheite Frage stellen und in einem ersten Statement die klugen Köpfe aus dem Busch klopfen. Die gibt es nämlich hier im EF.

In meinen Augen ist das kein Sundern, wollte einfach nur mal die Missstände aufzeigen mit denen man hier zu kämpfen hat. Sollte es jedes Mitglied ernst nehmen würde doch solch ein Thema gar nicht zur Debatte stehen.

Du nimmst es ernst, stört dich da etwa nicht das es viele-sehr viele Leute hier gibt die es nicht so meinen?
Das stört mich keineswegs. Ich nutze das Forum so, wie es für mich passend ist.
Und so lange ich mich an die hier geltenden Regeln halte, wird mir das auch kaum jemand verwehren.

Ob andere ihre Anwesenheit hier (sei es Profil, seien es Beiträge, seien es Bilder, Geschichten oder was auch immer) anders oder "weniger ernst" nutzen, ist deren Sache.

Fakt ist, dass die Aufmerksamkeit und die Wertschätzung, die du hier erfährst (oder nicht) sicher nicht davon abhängt, wie andere sich hier geben, sondern nur von dir selbst. Also lass dich weder beeinflussen noch verdrießen noch verscheuchen - sei einfach du selbst, auch hier im Forum, und du wirst genau das Echo bekommen, das deinem Verhalten hier angemessen ist.

Just my 2 eurocents

Alles ist gut so lange es ERNST ist. Da es aber wie überall auch schwarze Schafe gibt und meinen Geschmack nach zu viele, wollte ich meine Meinung dazu äußern. Vorallem ist es auch wichtig die Meinung der anderen zu hören und zu akzeptieren. So macht jeder seine eigene Erfahrung und hätte ich diese nicht gemacht würde ich auch nicht auf dieses Thema kommen.

Neues Mitglied-Toll denken die meisten,ist es auch. Dennoch nicht einfach, durch andere Mitglieder die nur Pic's von ihren heruntergeladen Schwänzen Mösen oder Arschlöchern versenden und als zusatz einen primitiven Text verfassen, ist es ziemlich schwierig eine ernsthaft und glaubwürdige Konversation zu führen, geschweige denn überhaupt eine führen zu können da die meisten keinen Bock mehr haben, weil ja man sowieso wieder mit einen verstörenden Pic oder einer primitiven Nachricht rechnen muss.

Merk dir: wer so sudert, wird nit pudert.

Wenn Du vor allem ernste Themen diskutieren möchtest, solltest Du die Unterforen Liebe, ... oder Corona ... oder Gesundheit ... anklicken.

Ich weiss nicht, ist das Sudern? Es entspricht eher der Norm oder hat-hattet ihr das Problem noch nie?

Zurück
Oben