Warum in den Buff???

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, nicht dich hab ich damit gemeint sondern Merc1974 der gestern EXTRA geguckt hat wo zufaellig genau beide Themen Puffgaenger und Spanner als Beitrag ausgestrahlt wurden. Welch Zufall, gell? 8-)


Und woher weißt du das nun so genau :mrgreen:
 
Egoismus und Sex? Also ich glaube nicht, daß der 18,4752 von der Sorte, ich zahl, also mach was ich anschaff Typ ist... eher ich zahl und Du bist froh mich zu sehen und geil auf Sex mit mir...

da hast den nagel auf den kopf getroffen:daumen:
 
Danke... sniff... :bussal:



Wer spricht von Satelit - bei uns kommt im Kabel eben nur RTL.
Und Satelitenanlage noch nicht installiert da neu umgezogen.

Sorry, an Kabelfernsehen hab' ich jetzt gar net gedacht.
Bin halt ein Landei und da bin ich's gewöhnt daß jeder seine Schüssel am Dach hat.
:oops: :oops:
 
Nein, nicht dich hab ich damit gemeint sondern Merc1974 der gestern EXTRA geguckt hat wo zufaellig genau beide Themen Puffgaenger und Spanner als Beitrag ausgestrahlt wurden. Welch Zufall, gell? 8-)

so is es was für ein zufall:mrgreen:
 
Zurück
Oben