Warum in den Buff???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hab einen betrag im tv gesehn warum männer in den Buff gehn.war recht interessant.mach einer wegen selbstbestädigung der andere wegen sexueller unterforderung zu hause.was treibt euch in den buff??würde mich freun auf antworten.auch wenns eine sehr private frage ist.

ich für meine Person gehe zu nutten, weil ich mir diese sehr genau aussuche um der "traumvorstellung" einer frau sehr nahe zu kommen. wennst eine "normale frauen" kennenlernst, dann kannst deppert herumtun um sie zu ficken. bei einer nutte gehe ich hin und genieße. mehr nicht. natürlich kommt einem entgegen, dass man es besser einteilen kann, wann man zu einer nutte geht und ein schäferstündchen hat.

Ich kann es mir leisten eine eigene Frau zu halten, die mich regelmäßig bufft.:mrgreen:

Mich hats früher manchmal ins Puff getrieben, wenn die dort Probleme mit ihrer Heizung hatten.

Ja-Nein-Weiss nicht
Ist irgendwie eine Definitsionssache.
;-)
:mrgreen:
i wollt nur nachfragen ob i di eh richtig verstanden hab, aber ich denke i hab di...
die nächste frage wäre dann....
du kannst den "egoismus-sex" nur bei käuflichen damen erlangen, bekommen, was weiss denn ich??

Wer? Ich? :shock:

Bei mir stand nur mal Internetanschlüsse und ein Netzwerkaufbau im Puff zur debatte. Aber die waren schon kurz nach dem ersten Gespräch pleite.:cry:

Nein, nicht dich hab ich damit gemeint sondern Merc1974 der gestern EXTRA geguckt hat wo zufaellig genau beide Themen Puffgaenger und Spanner als Beitrag ausgestrahlt wurden. Welch Zufall, gell? 8-)

Denk ich doch nicht,
oder doch?? :mrgreen:
das Egoismus beim Sex bezieht sich eher auf die Möglichkeit jederzeit Sex haben zu können!
ja... unter anderem.... und bei gewissen neigungen könntest das bei einer ned käuflichen ja auch haben.... ;)

ja klar...wenn i mit 40 fieber zerprackt in der ecke lieg, hätt ich auch ka freud damit.... aber ansonsten.... "weisst eh wo alles is, nimms da einfach" 8-) :mrgreen:

wie pickats schon gesagt hat: NIMMS EINFACH!

das gehört in meinen Augen zu egoismus dazu. Ich finde es nicht sehr egoistisch wenn man zu einer Nutte geht, weil man gerade Sex will und die sagt dann: Aber erst die Kohle rüberschieben. Da ist dann wohl der Egoismus der Dame grösser als der Eigene.

Mit eine gewissen Frau, die man sich "hält" (wie es gewisse Leute hier so ausdrücken) ist es doch viel einfacher, vorrausgesetzt man versteht es Frauen kennen zu lernen und ist nicht schüchtern. Ausserdem belastet, der Gang zur Prostituierten, das Geldbörserl doch ein wenig.

Ich kann dadurch mit jungen, wunderschönen Frauen Sex haben, die realistisch bei Tageslicht betrachtet, für mich unerreichbar sind... und außerdem haben die geile Thermostate

Egoismus und Sex? Also ich glaube nicht, daß der 18,4752 von der Sorte, ich zahl, also mach was ich anschaff Typ ist... eher ich zahl und Du bist froh mich zu sehen und geil auf Sex mit mir...

Zurück
Oben