Privat Diverses Warum gibt es im eroticforum lautet unreale Menschen

warum denkst du dass hier keine realen Menschen sind?

Ich denke dass hinter den meisten ein reales Wesen steckt (egal ob fake oder nicht)

aber wahrscheinlich ist es bei vielen so wie bei mir dass sie einfach keine Kontakte suchen sondern einfach nur hier sind zum Informationsaustausch, Zeitvertreib, Erfahrungsberichte usw.
 
Nur weil du hier keine aufreisst, heisst das noch lange nicht, das andere sich auch so deppert anstellen
Beleidigen muß ich mich von dir sicher nicht lassen aber ich glaube das jeder die Zeit hat das sie kurz antworten auch wenn es eine Absage ist da weiß Mann mindestens wie man dann ist
 
warum denkst du dass hier keine realen Menschen sind?

Ich denke dass hinter den meisten ein reales Wesen steckt (egal ob fake oder nicht)

aber wahrscheinlich ist es bei vielen so wie bei mir dass sie einfach keine Kontakte suchen sondern einfach nur hier sind zum Informationsaustausch, Zeitvertreib, Erfahrungsberichte usw.
Und warum geben Sie Dann eine Anzeige auf??????
 
komisch,ich hab schon unzählige reale getroffen und auch gefickt.ein altes sprichwort sagt: der ton macht die musik ;-) wennst von anfang an den notgeilen raushängen lasst,wirds sicher nix.lg
 
komisch,ich hab schon unzählige reale getroffen und auch gefickt.ein altes sprichwort sagt: der ton macht die musik ;-) wennst von anfang an den notgeilen raushängen lasst,wirds sicher nix.lg
Das habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen du glaubst das ich ein Not geiler bin wen du das glaubst kann ich auch nichts machen. Eines gebe ich dir mit auf den Weg wenn man von Anfang an Vorurteile gegenüber einen anderen hat ist man selber nicht besser
 
Hmm....lass mal sehen:
- Zumpferlbild als Avatar -> Check
- Orthographie und Grammatik, dass einer Sau graust -> Check
- Album mit Fliesenfotos -> Check
- Eintönige, langweilige, unkreative Kontaktanzeigen -> Check
- Suderthread, dass sich keine findet die auf dieses exklusive "Angebot" eingehen will -> Check

Ja, mir ist das auch ein Rätsel, warum sich keine für dich findet. Sind eben alle sowas von "unreal" hier.
 
Hmm....lass mal sehen:
- Zumpferlbild als Avatar -> Check
- Orthographie und Grammatik, dass einer Sau graust -> Check
- Album mit Fliesenfotos -> Check
- Eintönige, langweilige, unkreative Kontaktanzeigen -> Check
- Suderthread, dass sich keine findet die auf dieses exklusive "Angebot" eingehen will -> Check

Ja, mir ist das auch ein Rätsel, warum sich keine für dich findet. Sind eben alle sowas von "unreal" hier.
O sorry da spricht der alles wißer
 
Würde mich als "relativ" Real betrachten...warum Relativ? weil mir bei Geschlechts-Ava mehr nach Fake ist...also da bin ich doch lieber "unreal...von mir aus auch Fake
 
O sorry da spricht der alles wißer

Besserwisser, bitte sehr. So viel Zeit muss sein. Also zum Einen für eine korrekte Schreibweise und zum Anderen für die korrekte Bezeichnung. Alles kann man bekanntlich nicht wissen, aber Dinge besser als DU zu wissen, dazu gehört offenkundig nicht wirklich viel, daher will ich mich da auch nicht mit allzu viel Ruhm selbst bekleckern. ;)
 
Würde mich als "relativ" Real betrachten...warum Relativ? weil mir bei Geschlechts-Ava mehr nach Fake ist...also da bin ich doch lieber "unreal...von mir aus auch Fake
Dann sag mir bitte was man da für einen Avatar machen soll keinen ist ja für alle auch nichts und mein Gesicht gibt es erst bei persönlichen pn
 
Besserwisser, bitte sehr. So viel Zeit muss sein. Also zum Einen für eine korrekte Schreibweise und zum Anderen für die korrekte Bezeichnung. Alles kann man bekanntlich nicht wissen, aber Dinge besser als DU zu wissen, dazu gehört offenkundig nicht wirklich viel, daher will ich mich da auch nicht mit allzu viel Ruhm selbst bekleckern. ;)
Bist ja auch nur ein tasten eroticer
 
Dann sag mir bitte was man da für einen Avatar machen soll

Da gibt es SO viele Möglichkeiten, aber jedem gleich mal sein Zumpferl aufs "Auge zu drücken" ist mit 99%iger Wahrscheinlichkeit die schlechteste Wahl des Avatars. Das werden dir hier wohl auch 99% der anwesenden Damen bestätigen.
 
Zurück
Oben