Wie Swal zB gesagt hat: Zurzeit ist mehr die DWT- Era im Forum angebrochen, seit längerem. Würd mich nicht wundern wenns homosexuelle Frauen abschrecken würde.
Ausserdem: Bei der Anzahl neu eröffneter und sich wiederholender Threads ohne jeglichen Zugewinn an Content lässt interessante Threads flott verschwinden.
Und zu allerletzt: Die entsetzlich niedrige Diskussionsqualität in den Threads. 80% der Postings sind Einzeiler oder strotzen nur so mit der Absicht die Sprache möglichst zu vergewaltigen. Ich bin eigentlich auch nur noch hier um mich köstlich zu amüsieren.
Das alles sind einzelne Faktoren, welche nicht nur homosexuelle Frauen abschrecken, sondern allgemein ein großes Publikum.
Was man natürlich nicht vergessen darf ist, dass Frauen allgemein etwas weniger Postingfreudig sind und nicht ständig versuchen alle Hirnwichsereien zu Text zu bringen und es der Welt (hier) zu verkünden. Im Gegensatz zu... uns Männern.
Sucht man sich ernsthaft jemanden, dann sollte man einfach rausgehen und suchen. Auch homosexuelle Frauen werden ihre Codes und unscheinbaren Merkmale haben.
@Mitglied #456556: Das ist schlichtweg falsch. Was hat Aggression bitte mit der Anzahl an Postings in einem Forum zu tun? Gerade bei Frauen bemerke ich, dass die Qualität der Texte um potenzen über jener der Männer ist. Qualität statt Quantität.