Mädels, wann habt ihr gemerkt das Ihr auf Frauen steht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da gibt es absolut nichts hinzuzufügen
Außer das ich dich um die zwei Frauen beneide ( hoffentlich liest das nicht meine liebste) 😅😅

Wer weis?
Vielleicht würdest du damit einen Volltreffer landen.
Wie Ich immer sage, reden ist das wichtigste in einer Beziehung.
Wir sind drei Frauen und ein Mann, und schlafen gemeinsam in einem großen
rundem Bett. Und das da alles Perfekt funktioniert darf es keine Geheimnisse geben.

Finde ich echt super 👍
Für mich persönlich derzeit undenkbar da ich jetzt endlich mein Glück gefunden habe und ich will es auch derzeit nicht strapazieren.
Lg
Karin

MIt 17. Wir hatten von 1980 bis 1984 eine Beziehung. Sie hat mir das Herz gebrochen, als sie sich in eine andere verliebte und mich verlassen hat. Ich hatte seitdem nie mehr was mit einer Frau, hat sich nicht mehr ergeben. Ehrlich gesagt bin ich auch froh darüber. Es lebt sich einfacher, wenn man den Norm entspricht und mit einem Man zusammen ist.

MIt 17. Wir hatten von 1980 bis 1984 eine Beziehung. Sie hat mir das Herz gebrochen, als sie sich in eine andere verliebte und mich verlassen hat. Ich hatte seitdem nie mehr was mit einer Frau, hat sich nicht mehr ergeben. Ehrlich gesagt bin ich auch froh darüber. Es lebt sich einfacher, wenn man den Norm entspricht und mit einem Man zusammen ist.
Nur wenn man als Frau mit einem Mann zusammen ist, entspricht es sicher nicht der Norm. Es ist klar dass dir mit dem Beenden diese Beziehung Schmerzen zugefügt wurden. Aber eigentlich hast du dich nur in einen Scheinwelt geflüchtet

Schade finde ich nicht.😪😪
Darauf gesch….was der Norm entspricht mein schönstes Gefühl war und ist mit einer Frau und dazu stehe Ich jetzt und für immer.
Ich hatte beides und kein Vergleich 👩‍❤️‍👩👩‍❤️‍👩👩‍❤️‍👩

Nur wenn man als Frau mit einem Mann zusammen ist, entspricht es sicher nicht der Norm. Es ist klar dass dir mit dem Beenden diese Beziehung Schmerzen zugefügt wurden. Aber eigentlich hast du dich nur in einen Scheinwelt geflüchtet
Danke, dass du mich über mein Verhalten aufklärst.😂
EIn scheiss hab ich. Ich lebe zufrieden und glücklich in meiner realen Welt.

Danke, dass du mich über mein Verhalten aufklärst.😂
EIn scheiss hab ich. Ich lebe zufrieden und glücklich in meiner realen Welt.
Ich kann nur von mir sprechen,..Bin seit 16 Jahren in einer Hetero Beziehung und seit ein paar Jahren fühle ich mich auch dem Männlichen Geschlecht hingezogen.
Ich würde mir wünschen mit meiner darüber sprechen zu können was leider absolut nicht möglich ist . Da ich sie wirklich liebe und auch sonst alles passt, ich denke wann man seine Gefühle über längere Zeit unterdrücken muss ist das für beide Partner nicht erfüllend,...

Lg Karl

Ich kann nur von mir sprechen,..Bin seit 16 Jahren in einer Hetero Beziehung und seit ein paar Jahren fühle ich mich auch dem Männlichen Geschlecht hingezogen.
Ich würde mir wünschen mit meiner darüber sprechen zu können was leider absolut nicht möglich ist . Da ich sie wirklich liebe und auch sonst alles passt, ich denke wann man seine Gefühle über längere Zeit unterdrücken muss ist das für beide Partner nicht erfüllen. d,...

Lg Karl
Da bist du bestimmt nicht der erste dem es so ergeht und das tut mir Leid für dich. Mittel bis langfristig wird es dich erdrücken, wenn du deine Gefühle nicht offen auf den Tisch legst. Denke ich mal.

Nochmals zu mir damit es nicht falsch verstanden wird: ich liebe und begehre meinen Mann und habe absolut kein Bedürfnis nach etwas anderes. Weder Männlein noch Weiblein. In diesem Sinne unterdrücke ich gar nichts.

Zurück
Oben