S
Gast
(Gelöschter Account)
Auch hab ich schon mit einigen Puffangestellten geplaudert die meinten auch im Gegensatz zu früher würden immer mehr junge Leute kommen 18+
Was meint ihr an was liegt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab eine Reportage gesehen wo darauf hingewiesen das im Gegensatz zu früher (10 Jahre) immer mehr junge Leute ins Puff gehen!
Auch hab ich schon mit einigen Puffangestellten geplaudert die meinten auch im Gegensatz zu früher würden immer mehr junge Leute kommen 18+![]()
Was meint ihr an was liegt das?![]()
ich finde wennst dir eine frau ausschließlich zumOder haben sie erkannt, daß - auf Vollkostenbasis gerechnet - ein wöchentlicher Puffbesuch signifikant billiger kommt als eine Freundin?![]()
anlachen willst - stimmt es.
geht.und ich dachte es ist heutzutage einfacher sex zu haben (ich meine damit nicht käuflichen sex).aber es ist halt so, für manche ist Studio die ein zige möglichkeit für sex
Diese Erfahrung wundert mich nicht. Es dürfte jungen Menschen schwer fallen, Kontakte zu schliessen. Die Internet Partnervermittlungen sowie Kontakt und Partner Seiten sind voller Mitglieder, die nach einem Partner suchen. Das sind nicht nur wie in der Vergangenheit "reifere" Menschen, sondern immer mehr Junge.
Vielleicht hat es damit zu tun dass viel Zeit vor dem PC verbracht wird oder dass man sich in einer Disco nicht mehr wie früher unterhalten kann - sondern in der Regel jeder für sich tanzt und kaum Gespräche stattfinden. Vielleicht hat man auch das flirten verlernt.
Und es ist ja allemal bequemer und einfacher sich eine Frau zu "kaufen" als sich um eine zu bemühen. Und in der Regel sind Prostituierte auch attraktiver als durchschnittliche Mädchen. Und zicken nicht herum. Ein Mädchen, welches so attraktiv ist dass sie auch als Prostituierte ein Geschäft machen könnte, ist in der Regel für "normale" Burschen sowieso unerreichbar weil zu selbstbewusst.
Also kein Wunder dass man den leichten Weg geht....
der "klassische" hurenkodex ist diesen mädchen zum grossteil unbekannt, und so sexeln einige von ihnen gegen bezahlung nicht viel anders, wie sie es ohne bezahlung auch tun. der kunde freut sich, nennt es "girlfriendsex" und spart sich in manchen fällen die anschaffung einer freundin...![]()
Frauen wollen eh keinen Sex, ausser sie areiten in diesem Metier