Warum Bilder reinstellen?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Was treibt die oder den User eigentlich an, Fotos ins Internet zu stellen.???
 
Exhibitionismus, Geilheit, Sadistische Neigungen,Überentwickeltes Selbstwertgefühl, Unterentwickeltes Selbstwertgefühl, Langeweile, Vollmond, Der wechsel der Gezeiten, Der untergang der Titanic, Schlechtes Fernsehprogramm, etc. etc.



Looking? Found someone, you have, I would say, hmmm?
 
Einfach sich zu zeigen, Spass an der Fotografie, Offenheit, tolerant zu sein, andere am Körper und Schönheit der Bilder teilhaben zu lassen,......
 
1.) Nacktsein an sich empfinde ich als schön
2.) ich finde die Vorstellung, dass sich jemand an meinem nackten Körper erfreut (aufgeilt) selbst sehr geil
 
ich stell mir vor, die machen das alle nur für mich! gggg

die hübschen zu meiner freude

die hässlichen um mich zu ärgern

und die mit den riesenschwänzen auch! :mrgreen:
 
Freut mich dass ihr so zahlreich und ideenreich geantwortet habt. Unter all den Antworten darf ich das "350PS" Auto mit dem ersten Preis prämieren dicht gefolgt vom "Mur für mich" Beitrag.

Danke an Alle
 
Freut mich dass ihr so zahlreich und ideenreich geantwortet habt. Unter all den Antworten darf ich das "350PS" Auto mit dem ersten Preis prämieren dicht gefolgt vom "Mur für mich" Beitrag.

Danke an Alle

Gern geschehen aber was bekommen wir für unseren 1.Platz?
lg
 
Im besten Fall ist es wohl eine art von Erotik zwischen der Fotografierten Person und den anonymen Internetusern, im Sinn von Beziehung, Interaktion und Kontakt.

z.B.: wenn Sie Wunschbilder anfertigt, dann macht sie dies ja bereits mit dem Hintergedanken an die Reaktion der Betrachterschar
 

Gar net Wahr!:mrgreen::mrgreen: Zumindest nicht nur!:oops:

Exhibitionismus, Geilheit, Sadistische Neigungen,Überentwickeltes Selbstwertgefühl, Unterentwickeltes Selbstwertgefühl, Langeweile, Vollmond, Der wechsel der Gezeiten, Der untergang der Titanic, Schlechtes Fernsehprogramm, etc. etc.



Looking? Found someone, you have, I would say, hmmm?

Tja, ich denke, das wichtigste wurde gesagt!;)

Warum nicht?
Warum kaufen sich manche Personen ein auto mit 350 PS sie dürfen ja eh nur 130 fahren!

Auch ein Argument!:hmm:
 
hi,

ich mag es fotografiert zu werden, auch lebe ich so meine exhibitionistische ader aus.
klar hört frau gerne das sie gefällt, was natürlich auch ansporn gibt.

dann der reiz des "erwischtwerdens" (klar wird man nicht gerne dabei erwischt, aber das macht es eben spannend)

und bei mir kommt noch dazu das es einfach eine gute werbung ist, wenn man damit den einen oder anderen euro verdienen kann.

thats it

jessi
 
ich finde deine bidler extrem spannend - wo in budapest warst du? ich war letzte woche da
 
Zurück
Oben