Dienstleistungen Diverses Warnung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Mitstreiter!
Im Arcotel nike in Linz residiert momentan ein Peitscherlbua mit seinen ´Damen`!
Lasst die Finger davon, totale Abzocke, Terminabsprachen nur über ihn, beworben auf kaufmich.com!

Ja, ich war dort! Terminvereinbarung war schon eine Katastrophe, endlos hin und her, erst vor dem Hotel die Zi.-Nr bekommen, rauf und geöffnet hat eine Lady (erspare mir den Kommentar zu ihrem Aussehen und Zustand), weit entfernt von den Fotos auf kfc,musste sofort beim ´Skretariat´ anrufen dass ich da bin! Kein Wort Deutsch!
Diese Gelegenheit hab ich zur Flucht genutzt! :shock:

:daumen:
Ja, ich war dort! Terminvereinbarung war schon eine Katastrophe, endlos hin und her, erst vor dem Hotel die Zi.-Nr bekommen, rauf und geöffnet hat eine Lady (erspare mir den Kommentar zu ihrem Aussehen und Zustand), weit entfernt von den Fotos auf kfc,musste sofort beim ´Skretariat´ anrufen dass ich da bin! Kein Wort Deutsch!
Diese Gelegenheit hab ich zur Flucht genutzt! :shock:

Und wieso verpfeift ihr die nicht beim Hotel? So eine Publicity könnte das arcotel sicher nicht gebrauchen.

und woher weißt du dass die abzocken wenn du gleich am anfang die flucht ergriffen hast?

weil ein krokodil geöffnet hat und keine beauty wie beworbenen, nehme ich mal an... pisa lässt grüßen lol

und woher weißt du dass die abzocken wenn du gleich am anfang die flucht ergriffen hast?

Kannst eh selber hinfahren und testen!
Werd mir in Zukunft seeeehr gut überlegen ob ich hier nochmal meine Erfahrungen poste!

wieder mal eingschnappt :roll:
war das nicht eine berechtigte frage von mir?
zumal mich das mit dem service/termin über 3. vereinbaren, mangelnde deutschkenntnisse usw sehr stark an einige mädels aus dem ibis in sbg erinnert und da ist deren leistung um nichts schlechter als bei allen anderen.

Hat sich eh erledigt weil sie weg ist! Wurde aber noch per PN als Trottel, Fake usw. beschimpft und dass in dieser Stadt nur Idioten sind!
Per Tel., bzw PN war das Service abgesprochen und vor Ort war das Einzige was sie auf Deutsch sagen konnte ´ich nix machen´!
Außerdem wars ein ´greißlicher Uhu´ dass es schlimmer nicht geht und besoffen!

Zurück
Oben