Hostessen Warnung: Tracy - Gudrunstrasse 121b

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute!

muss euch ein sehr negatives erlebnis berichten, damit nich noch einer drauf reinfällt:

war am wochenende an besagter adresse, eine nich sehr attraktive schwarze namens tracy drinnen, die mir fullservice für 60/100 anbietet. extra NACHGEFRAGT ob mit NF, dies wurde bestätigt. für GR dann 20 extra noch bezahlt. geduscht, ausgezogen und aufs bett. die dame fängt mit geschlossenen augen ohne irgeneinen grund an rumzustöhnen...?!? ich meinte dann sie soll blasen, sie gummi zur hand, ich "NATUR", sie "ich nix aids". BOAH!
ich hätte fragen sollen was ich fürs duschen schuldig bin und den rest zurückverlangen, aber.... (meine) dummheit gehört bestraft!
kurzes (unterdurchschittliches) gebläse, dann wollte ich nur noch GR und fertig machen damit ich rauskomm. was macht sie? sie nimmt ihn in die hand, hält ihn an (nicht IN!) ihren hintern und stöhnt und schreit richtig unangenehm herum:mauer:
da is mir sie geduld gerissen und ich wollte gehen! LÄSST SIE MICH DOCH TATSÄCHLICH NICHT:fragezeichen:
ich musste echt WEHEMENT darauf bestehen zu gehn!
beim gehen/anziehen merk ich dann, dass sie mein handtuch zu den "frischen" zusammenfaltet und das vermeintlich frische bettlaken nur mit der überdecke abdeckt, aufgelegt hat sie es wärend ich duschen war, angeblich!

übrigens: anfassen war auch nicht! die €80 hätt ich ins klo spülen sollen!!!!

übrigens: anfassen war auch nicht! die €80 hätt ich ins klo spülen sollen!!!!

1) anfassen.... war auch nicht WAS? erlaubt? erwünscht??? deutscher? :mrgreen:
2) JA, im klo wäre die 80€ besser investiert. scheinbar hast du keine berichte über schwarze damen gelesen. das hätte dir viel geld gespart. :lehrer:

war das die kimberly und du hast dich mitm namen vertan oder gibts da noch ne schwarze?

war am wochenende an besagter adresse, eine nich sehr attraktive schwarze namens tracy drinnen, die mir fullservice für 60/100 anbietet. extra NACHGEFRAGT ob mit NF, dies wurde bestätigt. für GR dann 20 extra noch bezahlt. geduscht, ausgezogen und aufs bett. die dame fängt mit geschlossenen augen ohne irgeneinen grund an rumzustöhnen...?!?

ich meinte dann sie soll blasen, sie gummi zur hand, ich "NATUR", sie "ich nix aids". BOAH!

ich hätte fragen sollen was ich fürs duschen schuldig bin und den rest zurückverlangen, aber.... (meine) dummheit gehört bestraft!

kurzes (unterdurchschittliches) gebläse, dann wollte ich nur noch GR und fertig machen damit ich rauskomm. was macht sie? sie nimmt ihn in die hand, hält ihn an (nicht IN!) ihren hintern und stöhnt und schreit richtig unangenehm herum:mauer:

da is mir sie geduld gerissen und ich wollte gehen! LÄSST SIE MICH DOCH TATSÄCHLICH NICHT! :fragezeichen:

ich musste echt VEHEMENT darauf bestehen zu gehn!

Ich glaub, in Deiner Situation hätte Dir nur noch ein "Heirats-Antrag" geholfen, der wirkt bei den "Blackys" oft wahre Wunder!

Dann wärst aber vermutlich immer noch dort! :haha: :hahaha:

Wer Interesse an einem "Langzeit-Aufenthalt" bei den Blackys hat, dem sei der "Club 33" auf der Ausstellungsstrasse empfohlen, dort kommst vor zwei Stunden nimmer raus! :kopfklatsch: :lol:

Was haben die Frauen davon, wenn sie einen nicht gehen lassen?:fragezeichen:
Sitzt der Zuhälter draußen und würde sich der wundern, warum der Kunde nach so kurzer Zeit rausgeht und nachher fragen stellt? Ein anderer Grund fällt mir nicht ein.

tja - Mann kauft ja die Katze im Sack, bzw. wenn man nachm Sex nach Leistung zahlen würd im Bordell/bei Profis, dann würd Mann ja immer behaupten es wär scheisse gewesen :nono:
Um sich somit vom Zahlen drücken zu können obwohl der Stau weg is!
Naja ... is net wie beim Frisör!

GLG

Was haben die Frauen davon, wenn sie einen nicht gehen lassen?:fragezeichen:
Sitzt der Zuhälter draußen und würde sich der wundern, warum der Kunde nach so kurzer Zeit rausgeht und nachher fragen stellt? Ein anderer Grund fällt mir nicht ein.

vielleicht hat er ihr so gut gefallen... :mrgreen:

na ich denk vl. deshalb, dass er sich dann nicht aufregen kann, dass er für a halbe (????) stunde bezahlt hat, aber schon früher schluss gemacht worden ist...

tja - Mann kauft ja die Katze im Sack, bzw. wenn man nachm Sex nach Leistung zahlen würd im Bordell/bei Profis, dann würd Mann ja immer behaupten es wär scheisse gewesen :nono:
Um sich somit vom Zahlen drücken zu können obwohl der Stau weg is!
Naja ... is net wie beim Frisör!

GLG

naja aber du kannst ja auch beim Friseur sagen, die neue Friseur gefällt dir nicht und du zahlst deswegen nicht, oder halt weniger.
Zumindest 2 oder 3 mal hab, ich erst am Schluß bezahlt, ohne herumnörgeln und den ausgemachten Preis, weil ich mit dem Service zufrieden war.

Der Vorteil vom nachher zahlen ist ganz klar, man kann nicht so verarscht werden, denn falls es wirklich nichts kann, gehst halt wieder und zahlst nur den 1/4 Stundenpreis, und ist nicht gleich das Geld für die Stunde weg.

lg
under__line

Zurück
Oben