Hostessen Warnung Petra "Newcomer"

Mitglied #107428

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1120)
Reaktionen
16
Im Sexmagazin findet sich unter SEXFÜHRER / Österreich / Newcomer / Petra ein Inserat über ein "Reifes vollbusiges Rasse Weib!". Keine Adresse, nur Telefonnummer. Ich habe mir die Dame, die ich optisch recht ansprechend finde (wenn man reifere Damen mag), gestern gegeben. Das Studio findet sich am Lerchenfelder Gürtel und ist eigentlich ein Kabinen-Sex-Schuppen, aber es gibt auch Zimmer. Die Dame sieht wirklich nicht schlecht aus (reif, Brustwarzen-Piercing) und macht kein NF, was für mich absolut OK ist. Preis Halbe Stunde: 100 €, Stunde 200 €, natürlich im Voraus, bevor die Tür (an den Sex-Kabinen vorbei) überhaupt geöffnet wird. Die Location ist sauber. Das Service ist leider letztklassig. Unfreundlich, verächtlich, wollte sich um diesen Preis weder BH noch Höschen ausziehen. Man darf sie kaum berühren und schon gar nicht im Bereich der Geschlechtsteile, wo man (Wortlaut) "gerade mal sein Ding mit Gummi zum Bumsen rein tun darf".
Kommt bei mir auf die Liste der Erfahrungen. Wiederholungsgefahr nicht gegeben.

Also wenn eine "Reife" für eine halbe Stunde 100 Euro verlangt, wäre ich da sowieso mal schon skeptisch. Da drängst sich der Verdacht der Abzocke von Haus aus auf. Leider hat sich das ja voll bestätigt, Deinem Bericht nach :cry:

sorry ich kenne die dame nicht und war auch noch nicht bei ihr.

was mir nur auffällt ist das der bericht von bungalow stammt der er erst 2 einträge hat, aber seit 08/08 registriert ist.

entweder will er die dame nur schlecht machen (konkurrenz), oder er hat in den 7 monaten nichts erlebt.

sorry war nur eine beobachtung. vielleicht hast sicher recht mit deiner warnung.

:hmm:

Ich würde eher sagen es spricht GEGEN einen Rache/Konkurrenz-post, wenn man schon länger angemeldet ist.

Dass er wenig Beiträge hat...naja er ist wohl eher der Leser als der Schreiber.
Jedenfalls danke für die Warnung Bungalow.

sorry ich kenne die dame nicht und war auch noch nicht bei ihr.

was mir nur auffällt ist das der bericht von bungalow stammt der er erst 2 einträge hat, aber seit 08/08 registriert ist.

entweder will er die dame nur schlecht machen (konkurrenz), oder er hat in den 7 monaten nichts erlebt.

sorry war nur eine beobachtung. vielleicht hast sicher recht mit deiner warnung.

:hmm:

Na ja, so schlecht ist das mit dem "Nichts Erleben" schon nicht geraten - zumindest hab' ich in der langen Zeit nichts Schlechtes erlebt. Vielleicht bin ich verwöhnt, aber ich war sonst immer recht zufrieden. Mein Eindruck ist, die meisten Mädchen verlangen zwischen 70€ und 100€ für die halbe Stunde, sehen recht gut aus, sind absolut nett, geben Dir nicht das Gefühl, dass sie Dich eigentlich nicht mögen und sind darüberhinaus oft recht schlau, wenn man sich nur die Mühe macht das herauszufinden. Was ich etwas bedaure ist, dass so viele glauben, unbedingt NF anbieten zu müssen, was ich entbehrlich (und auch unvorsichtig) finde, aber vielleicht bin ich da etwas spießig und zu vorsichtig.
Ich sehe die Newcomerin Petra als eine der eher seltenen Ausnahmen und wir wissen ja auch nicht, was sie schon alles erlebt hat, was sie so "professionell" gemacht hat.

Na ja, so schlecht ist das mit dem "Nichts Erleben" schon nicht geraten - zumindest hab' ich in der langen Zeit nichts Schlechtes erlebt. Vielleicht bin ich verwöhnt, aber ich war sonst immer recht zufrieden. Mein Eindruck ist, die meisten Mädchen verlangen zwischen 70€ und 100€ für die halbe Stunde, sehen recht gut aus, sind absolut nett, geben Dir nicht das Gefühl, dass sie Dich eigentlich nicht mögen und sind darüberhinaus oft recht schlau, wenn man sich nur die Mühe macht das herauszufinden. Was ich etwas bedaure ist, dass so viele glauben, unbedingt NF anbieten zu müssen, was ich entbehrlich (und auch unvorsichtig) finde, aber vielleicht bin ich da etwas spießig und zu vorsichtig.
Ich sehe die Newcomerin Petra als eine der eher seltenen Ausnahmen und wir wissen ja auch nicht, was sie schon alles erlebt hat, was sie so "professionell" gemacht hat.
Diese Dame feiert ein Comeback war aber schon vor 10 Jahren keinen Besuch wert lg FF

Petra war mal ein hübsches Mädel. Aber das ist laaange her. Sich als "Newcomer" bezeichnen :hmm: vielleicht Newcomer im Pensionsalter :mrgreen:

Zurück
Oben