Studios Warnung: Camilla Brunnengasse!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Reine Abzocke! Verlangt 150,- die Stunde und bietet sehr wenig dafür: kein NF, beim GV fragte sie plötzlich zwischendurch, ob es ok sei, und als ich bejahte, stieg sie runter, weil sie glaubte, dass ich schon fertig wäre. Fazit: 2 mal HE, kein griechisch (entgegen tel. Ankündigung), optisch nicht gerade toll (Doppelkinn, schreckliche Frisur) und vermutlich schwer zugedröhnt (sie ist angebl. aus Jamaika). Anscheinend wohnt sie dort, weil sie rund um die Uhr verfügbar sein soll.
 
Reine Abzocke! Verlangt 150,- die Stunde und bietet sehr wenig dafür[...]optisch nicht gerade toll (Doppelkinn, schreckliche Frisur) und vermutlich schwer zugedröhnt
Und das hast Du erst nach dem Bezahlen germerkt... Ehe ich einer 150 in die Hand drücke, sehe ich sie mir genauer an.

WM
 
"Camilla" tritt immer wieder unter anderen Namen in Erscheinung (u.a. zuletzt als Franziska) - und das aus gutem Grund! ;)
Finger weg!

Eve (20., Rebhanng.25) ist, wie ich hörte, eine lohnende Alternative.
Werde mich demnächst selbst davon überzeugen...

lg, der unentwegte
 
Und das hast Du erst nach dem Bezahlen germerkt... Ehe ich einer 150 in die Hand drücke, sehe ich sie mir genauer an.

WM
Naja, dort war es eher düster ;) - natürlich hab ichs schon vorher bemerkt, aber es war Sonntag abend und ich erhoffte wenigstens ein anständiges Service. Aber du hast Recht: ein Quentchen (?) Blödheit war schon dabei meinerseits. :mauer: Darum will ich wenigstens anderen diese Erfahrung ersparen.
 
Eve (20., Rebhanng.25) ist, wie ich hörte, eine lohnende Alternative.
Werde mich demnächst selbst davon überzeugen...

lg, der unentwegte
Ja, und bitte unbedingt berichten, ich würde gerne zu einer netten Schwarzen gehen, Cherry ist mir aber zu teuer und ich hab zur Zeit keine Lust schlechte Erfahrungen zu riskieren!:(
 
Grüß Dich Habana,

Eine Schwarze, die ich Dir guten Gewissens und sehr empfehlen kann, ist Lisa in der Bar Scandaleux (15.,Felberstr./Ecke Pouthong.).
Stundenpreis 190.-, es ist aber auch 40-, 30- und 20min Service möglich. Lisa (sie stammt aus Sierra Leone) hat einen wirklich tollen Body, ist sehr charmant und auch eine sehr nette Gesprächspartnerin. Am Zimmer bleibt kein Wunsch unerfüllt und sie ist ein mördergeiles Mädchen und mit Spaß an der Freud bei der Sache.
Anzutreffen von 11 bis 20 Uhr.
Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.

lg, der unentwegte
 
Zurück
Oben