Dienstleistungen Diverses Wann Trinkgeld gegeben?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Wie macht ihr das mit dem Trinkgeldgeben?
Wieviel bei einer Stunde wenns sehr gut gelaufen ist?
lg
Blauweiss
 
Mag jetzt blöd klingen aber ich geh davon aus, dass es gut läuft! Sprich wenns toll war gebe ich kein Trinkgeld sondern nehm eine 2. Stunde ;) :winke:
 
Aso. Weil das letztemal hatte ich eine die hat gesagt sie bekommt meistens Trinkgeld.
Dann ist besser einfach mehr Stunden zunehmen.
 
Hallo,

Wie macht ihr das mit dem Trinkgeldgeben?
Wieviel bei einer Stunde wenns sehr gut gelaufen ist?
lg
Blauweiss

sag mal kannst du nichts selber entscheiden???
zuerst die taxigeld-frage und jetzt auch noch trinkgeld!!!!:fragezeichen:
wenn dir danach ist trinkeld zu geben - dann tu es einfach!!!

lg
V
 
Wenn's schön war geb ich immer so 20 mehr die Frauen freuen sich immer sehr !
 
Trinkgeld - :mauer:

also bei gutem service wird die dame auch wieder gebucht. aber trinkgeld gebe ich nie.
 
Schließe mich meinen Vorpostern an - kein Trinkgeld. War das Treffen ok, wird nochmal gebucht.
 
Ich gebe immer Schmattes.
Will ich denn vor meiner "vermeintlichen Eroberung" als knausriger Looser dastehen ? Trinkgeld gehört zum guten Anstand genauso wie vorheriges ausgiebiges Duschen.

Lausa
 
ich geb trinkgeld, wenn die dame mir auf den ersten blick sehr gut gefällt - und zwar immer in voraus, denn nur dann steigert das die motivation.
 
Ich gebe immer Schmattes.
Will ich denn vor meiner "vermeintlichen Eroberung" als knausriger Looser dastehen ?

Wenn Du zu Prostituierten gehst, um "da zu stehen", dann mag das für Dich eine ausreichende Motivation zum Trinkgeldgeben sein.

Mit Anstand hat aber weder das eine noch das andere was zu tun. :)
 
Wenn es bei denn Preisen zu einen komischen Betrag kommt wie zum Beispiel 145 Euro, gebe ich auch 150 Euro her.

Ein paar mal hab ich erst im nachhinein bezahlt, was eigentlich unüblich ist, aber wenn ich sehr zufreiden war hab ich dann auch etwas draufgelegt.


Jonny
 
Trinkgeld geben? :nono:

Ich habe mich ja verausgabt und geschwitzt - ergo sehe ich durstig aus und kriege dann immer Trinkgeld! :mrgreen:
 
Hausbesuche:
nach zahlen lege ich zb: 20€ am tisch sag das gibts wenn alles past als mutivation :mrgreen:

Studios geb ich keins auser es past das service dann bekommst sie es beim gehen, beim nächsten besuch weis sie gleich wer du bist :)
ist gleich nochmal eine spur freundlicher . .


Trinkgeld .. ist so eine sache jeder bekommt gern geld geschenkt hehe
beim essen gehen ist es ein muss 10% von der summe wenn wer nur 30cent hergibt so
was finde ich traurig sollte gleich zuhause bleiben und selber kochen.
 
Ich denke mal, das das Trinkgeld schon eingerechnet ist!
Aber wer will kann gerne eines geben!

Halte mich persönlich dann eher so, das wenn es gepasst hat,
dann komme ich wieder!
Somit haben beide was davon!! (sie und ich)
:daumen:
 
Bei mir hängt das von der Sympathie ab,

aber in der Regel Runde ich immer auf
 
Und wenn Du nicht wie wahnsinnig Deine Tage hast? Nimmst Du dann Schlanke?

OT: Ich runde auch meist auf ganze Euros. Bleibe aber meist unter 10% bei kleineren Rechnungen und 5% bei größeren.
 
Und wenn Du nicht wie wahnsinnig Deine Tage hast? Nimmst Du dann Schlanke?

OT: Ich runde auch meist auf ganze Euros. Bleibe aber meist unter 10% bei kleineren Rechnungen und 5% bei größeren.



Der war gut :daumen:

Bist du schlank :mrgreen:

Spass beiseite mein kleiner Narr

Das Trinkgeld gehört dazu :winke:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1K
Gast
M
H
Antworten
23
Aufrufe
4K
Gast
M
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben