Wann ist ein Mann ein Mann?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Mann der gegenüber einer Frau höflich ist , hilfsbereit, aber nicht aufdringlich...ein Gentleman eben...
Jemand der da ist wenn man ihn braucht , der auf seine Stärke vertraut und auf das was er kann....
Der Sicherheit gibt und Schutz....wenn es notwendig ist.

:hmm: Denke aber, viele geben bewusst das althergebrachte Echtermann sein wollen auf, weil es heutzutage nur noch gesellschaftliche Nachteile bringt.

Danke für den Reminder, auf die vergesse ich immer wieder :hau:
Du hättest mir einen Bären geholt....Du bist ja so romantisch.......hach, was für ein Mann :herzen:

Katerle, in unserem Alter wäre es vielleicht sicherer würdest Du ein Bärenfell im Netz besorgen um es vor den Kamin zu legen.....mmmmhhhhh......brummen kannst ja Du dann.....

So gut sehen wir auch nimmer, am End legst Du mir einen Tierschützer vor den Kamin.....

Im Angebot für Sparfüchsleins

(nur ein Scherzerl - keine Panik)

Du hättest mir einen Bären geholt....Du bist ja so romantisch.......hach, was für ein Mann :herzen:

Katerle, in unserem Alter wäre es vielleicht sicherer würdest Du ein Bärenfell im Netz besorgen um es vor den Kamin zu legen.....mmmmhhhhh......brummen kannst ja Du dann.....

So gut sehen wir auch nimmer, am End legst Du mir einen Tierschützer vor den Kamin.....

Im Angebot für Sparfüchsleins

(nur ein Scherzerl - keine Panik)
Ich stelle ihn mir jetzt gerade brummend, vor dem Kamin vor :rofl:

....
Das Problem ist sowas von einfach.
Wer für sich selbst und sein Wesen nicht steht, sondern versucht es "richtig" zu machen, landet wie von Zauberhand auf der Seite, wo er sich als Verlierer sieht. ....
... allen Recht getan ist eine Kunst, die keiner kann.
Pflegte Oma Calama immer wieder zu predigen. :lehrer:

.... Hier gibt´s sogar Leut, die denken nur Geschlechtsverkehr wäre richtiger Sex.
...
Was??
Das ist nicht so?
In mir bricht eine Welt zusammen..... :bigtears: ... :troll:
Ok, will mich ja echt männlich und lernbereit zeigen - aber richtiger Sex ohne Geschlechtsverkehr is a wie Spargel ohne Sauce Holandaise... 8-)

.... Die Diskussion um richtig BDSM ist schon eingeschlafen.
...
Ist wohl in der Zeit der kurzlebigen, hedonistischen Triebbefriedigung zu anstrengend und zeitraubend.
Net die Diskussion, mein' ich. ;)

....
Dann wird die wahre und richtige Liebe gesucht.
...
ja, und manche suchen nach wie vor nach dem Goldschatz am Ende des Regenbogens.
8-)

....
Oida, wenn einer net weiß was für ihn richtig ist, dann bitte schwerst in sich zu gehen, niemand großartig belästigen und wieder raus kommen, wenn er weiß wer er ist, wie er tickt, was er will und was nicht.
...
Das mit dem In-sich-gehen hat so ein Problem - viele finden nimmer ausse. :haha:

....
(zum Hergott hatschen und herumflennen, er möge doch eine Rippe umformen spielt´s net in dem Film. ;))
Es heißt ja nicht umsonst, dass man aus Geschichte etwas gelernt haben sollte..... :mrgreen::smuggrin:

"Wann ist ein Mann ein Mann?"

Da gibt es so viele Möglichkeiten wie z.b. folgende Eigenschaften:

Wertschätzend mit sich und seiner Umgebung
Empathiefähig
Sich um Haushalt und Familie kümmernd
Arbeitend
humorvoll
Selbstreflektierend
Beziehungskompetent
liebevoll
ehrlich

...

P.S. Natürlich kann dies m.m.n. nicht alles so erfüllt werden, denn niemand ist perfekt. Wir alle sind auf den Weg und ich zähle mich auch dazu :herzen:

Zuletzt bearbeitet:
"Wann ist ein Mann ein Mann?"

Da gibt es so viele Möglichkeiten wie z.b. folgende Eigenschaften:

Wertschätzend mit sich und seiner Umgebung
Empathiefähig
Sich um Haushalt und Familie kümmernd
Arbeitend
humorvoll
Selbstreflektierend
Beziehungskompetent
...

Und wann ist Frau eine Frau? :unsure:

Gibt es da nicht sogar einen Song zu? Glaub man sollte das Thema nicht kaputt denken. Für mich ist man Frau hauptsächlich die Unterscheidung für beispielsweise Toiletten und so

Zurück
Oben