hallo!
ja ich weiß, der tausendste beitrag zu diesem thema. aber trotzdem hab ich darüber vor kurzem mal nachgedacht nachdem ich eine folge von "Dr House" gesehen habe. darin bringt eine mutter ihre tochter (noch keine 10 jahre alt) zum arzt mit den symptomen, dass die tochter krämpfe oder schüttelfrost (weiß es auch nicht mehr genau) im bett bekommt. der arzt meint darauf, dass sie sich bloß selbst befriedigt. ähm. mit 8 jahren!?
dazu ist mein eingefallen, wann ich (männlich) es mir zum ersten mal besorgt habe, das war am tag vor meinem geburtstag, deshalb weiß ich das so genau - nämlich am tag vor meinem 11. geburtstag. irgendwie kommt mir das, wenn ich zurückdenke schon ein wenig früh vor.
ich glaube, wenn ich selbst kinder hätte, wäre es eine seltsame vorstellung, dass mein 11 jähriger sohn ständig vom ficken träumt als sich kinderfernsehen anzusehen!
wann habt ihr es zum ersten mal getan? bzw wie seid ihr überhaupt draufgekommen, wie man das genau macht, das selbstbefriedigen?
hat euch jemand dazu verleitet oder seid ihr beim experimentieren draufgekommen?