- Reaktionen
- 59.150
Ich bin bei einer, die nennen sich die Wandervögel..die einen wandern und ich bin bei der anderen Gruppe.Vielleicht ergibt es sich das sich die eine oder andere Wandergruppe ergibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin bei einer, die nennen sich die Wandervögel..die einen wandern und ich bin bei der anderen Gruppe.Vielleicht ergibt es sich das sich die eine oder andere Wandergruppe ergibt
Kannst da gerne dabei sein. Das eine schließt das andere nicht ausIch bin bei einer, die nennen sich die Wandervögel..die einen wandern und ich bin bei der anderen Gruppe.
Würde uns sehr freuen von Dir zu lesenSchöne Idee, ein paar EF Wanderungen hats ja schon gegeben
I komm momentan zu gar nix und wenn bin i mehr der Seenumrunder, bergmässig tuts Kreuz net mit
Aber beobachte gern und schau ja gerne die wunderschönen Bilder an
Und wenn i wieder mal dazu komm, beteilige ich mich natürlich
Kannst mich zur anderen Gruppe einladen?Ich bin bei einer, die nennen sich die Wandervögel..die einen wandern und ich bin bei der anderen Gruppe.
Eh klar - wenn's ums Vögln geht sind's alles dabeiKannst mich zur anderen Gruppe einladen?![]()
Ähm - in welchem Forum sind wir schnell noch malEh klar - wenn's ums Vögln geht sind's alles dabei![]()
Wenn Vögl wandern - oder wär's doch - der Vögl Wanderslust - so irgendwie - oder - Vögln mit WandernÄhm - in welchem Forum sind wir schnell noch mal
![]()
Da könnte man länger philosophierenOder doch so:
Wandern mit Vögel und Vögeln beim Wandern
Wo kann man sich da anschließen? Bitte Pn.
Gibt es denn eine?Bin begeisterter Wanderer,bitte kann ich Mal in der EF Wandergruppe mitmachen?![]()
JaaaaGibt es denn eine?![]()