Outdoor Wandern und pilgern

Mitglied #207746

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (82**)
Reaktionen
140
Checks
1
Hallo an alle wander begeisterten!
Hab gedacht es wäre mal ein netter Beitrag in die ef Runde zu fragen wer des öfteren am Berg anzutreffen ist!

Teilt hier doch eure geplanten Touren und vielleicht trifft man sich ja auf ein Berg schnapserl

Wir sind jetzt dann bald auf der Tauplitz (Hierzegger).
Hat wer bitte Tipps dort für Wandern, Mountainbike, Klettersteige,...
...und nette Plätzchen für 😇

Schlecht schreiben , liest man da auch schwer, egal ich frag mich nur warum können andere meinen text lesen still lachen, oder dirreckt schreiben, aber andere denken nicht nach oder warum, hallo 2025, Spot Mobbing oder wie immer, , oja ich mach es bewußt ohne Wörterbuch , man merkt gleich iligenz ohne hausverstand ist, und welche antworten kommen ist immer interesant

Schlecht schreiben , liest man da auch schwer, egal ich frag mich nur warum können andere meinen text lesen still lachen, oder dirreckt schreiben, aber andere denken nicht nach oder warum, hallo 2025, Spot Mobbing oder wie immer, , oja ich mach es bewußt ohne Wörterbuch , man merkt gleich iligenz ohne hausverstand ist, und welche antworten kommen ist immer interesant
Ob ki auch das andere schon macht

eigentlich hätten wir vor den jakobsweg zu bestreiten aber ich glaub dazu muss man in der pension sein ...

Zurück
Oben