- Reaktionen
- 7.401
- Checks
- 12
Wenn man die Hintergründe von so manchen Passagen kennt ist es noch lustigerDas Lied kannte ich garnicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man die Hintergründe von so manchen Passagen kennt ist es noch lustigerDas Lied kannte ich garnicht![]()
Muss ich mir mal genau anhören, mal schauen ob mir was auffälltWenn man die Hintergründe von so manchen Passagen kennt ist es noch lustiger![]()
Ja alle von der 250/3Geht wer nackt auch
250/3 =??Ja alle von der 250/3![]()
Das überlegst dir aber schnell, wennst'd entlang der Au gehst.Geht wer nackt auch
Eine lustvolle Wanderung zu entsprechenden Plätzen?Eine Stadtwanderung würde mich interessieren.
Am Montag bin ich in St.Pälten, am Donnerstag in Wr.Neustadt
Ich wünsche euch eine schöne Wanderung in den herbstlichen Voralpen und bin schon gespannt, ob ich euer Ziel auf Fotos erkenne!Am Samstag den 1 November sind wir in den Türnitzer Alpen unterwegs.
Bitte nur ernsthafte Anfragen falls uns jemand begleiten möchte und werft bitte mal einen Blick in unser Profil ob ihr überhaupt zu uns passen würdet
Do is eh super schen, viel SpaßAm Samstag den 1 November sind wir in den Türnitzer Alpen unterwegs.
Bitte nur ernsthafte Anfragen falls uns jemand begleiten möchte und werft bitte mal einen Blick in unser Profil ob ihr überhaupt zu uns passen würdet
Am Samstag den 1 November sind wir in den Türnitzer Alpen unterwegs.