- Reaktionen
- 28.719
leider nicht , die ist verhindert - de hot a Problem mit an Dachl ghobtDie ist da nicht im Preis inkludiert?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider nicht , die ist verhindert - de hot a Problem mit an Dachl ghobtDie ist da nicht im Preis inkludiert?![]()
Sicher - schönen Gruß an den Cousin.Glaubst könnte man in Deinem Wald auch eine Runde vögeln? Mein Cousin würde das schrecklich gerne wissen.
Das Geld liegt auf der Straße.Ja, die Angebote sind gut besucht. Man kann auch gemeinsam ein Wochenende im Wald defäkalieren. Es gibt Nichts das es nicht gibt.
Naja, jeder wie er mag. Ich halte zB nichts vom Fußball, dafür wird auch so viel Geld für Unsinn ausgegeben und dazu die Gewalt die es im Kielwasser dort oft gibt.Das Geld liegt auf der Straße.
Und immer wenn ich solche Ideen habe denke ich mir... "kann doch keiner so blöd sein dafür zu bezahlen", oder habe Hemmungen, weil ich die Dummen nicht ausnehmen möchte.
Das Geld haben diejenigen, die ausbilden, fortbilden, die Bücher schreiben.Das Geld liegt auf der Straße.
Ohne räucherstoffe völliger nonseneWie läuft Waldtanzbaden ab?
Man trifft sich im Wald und lässt sich bewirken von Farben und Formen, Lichtspielen, Klängen und Gerüchen sowie von Ruhe und Bewegung. Man kann alles ausziehen was beengt und stört. Zyklen von Eindruck, Resonanz und Ausdruck öffnen Räume für Regeneration und Vitalität. Mit allem, was nachklingt, kehrt man aus dem Wald zurück, wechselt in den Tanz, das Malen, das Schreiben oder ins Nachruhen.
Habt Ihr schon so etwas ausprobiert? Ist man danach geil - oder lernt man da gar scharfe bunnys kennen?
Häuptling.... geht nicht gendern ...Ich hatte gehofft dass Du dem etwas abgewinnen kannst.
Danke!Toller Thread.
Oiso i bin Woidbesitzer - gegen a aunständiges Gerschtl könnten Interessierte bei mir Waldarbeiten, Waldtanzbaden, Waldkacken, Waldbodenwälzen und natürlich die altbewerte Waldschreitherapie in Anspruch nehmen.
Auf Wunsch moderiere ich und leite die Erfahrungsgruppe.
I schreib extra " könnten", i wü jo ka Werbung mochn.![]()

Sehr gerne.Danke!![]()
Besser sie verdreschen sich gegenseitig als ihre Kinder zu Hause ...Naja, jeder wie er mag. Ich halte zB nichts vom Fußball, dafür wird auch so viel Geld für Unsinn ausgegeben und dazu die Gewalt die es im Kielwasser dort oft gibt.
Das Eine schließt leider das Andere nicht aus.Besser sie verdreschen sich gegenseitig als ihre Kinder zu Hause ...
Kommt immer auf den Gewinner der Stadionschlacht anDas Eine schließt leider das Andere nicht aus.
Was für Klopapier darf mit in den Wald?Sehr gerne.![]()
Für was gibts Moos und EfeuWas für Klopapier darf mit in den Wald?
Und Ameisen und ZeckenFür was gibts Moos und Efeu![]()
Die gibts auch wennst a Klopapier mit nimmstUnd Ameisen und Zecken
Mindestens das 3lagige..wegen dem Finger..verstehst?Was für Klopapier darf mit in den Wald?
5 lagig nimmst TantlMindestens das 3lagige..wegen dem Finger..verstehst?![]()
Aber dann net direkt am PopschiDie gibts auch wennst a Klopapier mit nimmst![]()
klingt vielversprechend ...
viel. wird das dann ja sogar durch's AMS im zuge der bildungskarenz gefördert ...![]()