Waldtanzbaden - wer hat schon Erfahrungen?

Ja, die Angebote sind gut besucht. Man kann auch gemeinsam ein Wochenende im Wald defäkalieren. Es gibt Nichts das es nicht gibt.
Das Geld liegt auf der Straße.
Und immer wenn ich solche Ideen habe denke ich mir... "kann doch keiner so blöd sein dafür zu bezahlen", oder habe Hemmungen, weil ich die Dummen nicht ausnehmen möchte.

Und immer wenn ich solche Ideen habe denke ich mir... "kann doch keiner so blöd sein dafür zu bezahlen", oder habe Hemmungen, weil ich die Dummen nicht ausnehmen möchte.
Naja, jeder wie er mag. Ich halte zB nichts vom Fußball, dafür wird auch so viel Geld für Unsinn ausgegeben und dazu die Gewalt die es im Kielwasser dort oft gibt.

Das Geld haben diejenigen, die ausbilden, fortbilden, die Bücher schreiben.
Kundenkontakt nur zum ankeilen.

Das ist wie alle anderen Systeme, früher mal Tupperware. Verdienen tun die oben, die unten träumen davon selbstständig zu sein und checken nicht, dass sie es sind, die den Rubel rollen lassen.

Ankeilen, da ist das Geld. ;)

Wie läuft Waldtanzbaden ab?
Man trifft sich im Wald und lässt sich bewirken von Farben und Formen, Lichtspielen, Klängen und Gerüchen sowie von Ruhe und Bewegung. Man kann alles ausziehen was beengt und stört. Zyklen von Eindruck, Resonanz und Ausdruck öffnen Räume für Regeneration und Vitalität. Mit allem, was nachklingt, kehrt man aus dem Wald zurück, wechselt in den Tanz, das Malen, das Schreiben oder ins Nachruhen.
Habt Ihr schon so etwas ausprobiert? Ist man danach geil - oder lernt man da gar scharfe bunnys kennen?
Ohne räucherstoffe völliger nonsene :mrgreen:
Ich hatte gehofft dass Du dem etwas abgewinnen kannst.
Häuptling.... geht nicht gendern ...

Toller Thread.
Oiso i bin Woidbesitzer - gegen a aunständiges Gerschtl könnten Interessierte bei mir Waldarbeiten, Waldtanzbaden, Waldkacken, Waldbodenwälzen und natürlich die altbewerte Waldschreitherapie in Anspruch nehmen.
Auf Wunsch moderiere ich und leite die Erfahrungsgruppe.
I schreib extra " könnten", i wü jo ka Werbung mochn. :rofl:
Danke! 😘

Das ist doch eh seit Jahren in vieler Munde.
Die Leute gegen Geld in den Wald zu schicken ist ja nicht blöd. Im Prinzip bei Thermen ähnlich.
(Na klar, deutlich teurer, großer Aufwand.)
Ich hab die anderen Leute lieber draussen, weit weg von mir und freue mich nicht über diese Entwicklung.
Hab mich schon lange gefragt wer dafür freiwillig Geld hinlegt.
Tanzen kann man überall und die gute Musik mach ich Zuhause.
Ich hab den Wald lieber für meine Freundinnen und mich alleine. Mich nerven schon die Schwammerlsuch- Konkurrenten im Herbst.
800d7e82-203b-4c02-a1ff-ff20665cd2a2-1_all_6062.jpg
Wer mir einmal drauf trampelt... Eh schon wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben