Outdoor Waldmüllerpark 1100Blow job Fun

Wenn du erfahren solltest ob morgen abend Frauen dort sind könnten wir ja gemeinsam gehen wenn es ok ist
 
ich hatte schon drei mal geile begegnungen dort. tatsächlich eine perfekte outdoor location
dann erzähl mal: wie läuft das hier ab?!
in der Landgutgassen-Laube hocken drei Typen, die mich jedes Mal, wenn ich vorbeigehe, wegen Gras anhauen.
auf einer hell erleuchteten Bank vor der Hundezone hockt ein Typ mit so knapper Sporthose, dass diese sein Genital links mehr zur Schau stellt, als innen hält.
mein Vorbeigehen quittiert er mit einem kurzen, desinteressierten Aufsehen vom Handy.
der Typ, der bis 10 min. zuvor offenbar versucht hatte, ihn aufzureißen, hat mittlerweile w.o. gegeben...

vielleicht ist das hier ja nicht "klassisches" Cruising (ich sehe hier auch keine Pfade, wie im Rathauspark, die in die und aus den Büschen führen), sondern mehr, wie in einer Bar, wo man einen solange bequatschen muss, dass er seine Nervosität soweit verloren hat, dass er bereit ist zur Sache zu kommen?!

________
P.S.: der RHP hat von Corona sehr profitiert... da war zuletzt noch um halb 3 was los...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben