Outdoor Waldbad oder Weissenbachtal

Mitglied #6180

Power Mitglied
Reaktionen
13.550
Checks
34
Was würdet ihr uns empfehlen? Werden uns ab MIttag auf den Weg machen und sind noch unentschlossen wohin, was würdet ihr sagen?
Was ist besser, was hat vor und was nachteile?

Waldbad: Im Waldbad kann man schön FKK in der Sonne liegen und man kann auch schwimmen (auch wenns Wasser vielleicht ned gar so warm ist) Sexuelle Aktivitäten im Bad gehen nur sehr eingeschränkt, draußen im Gestrüpp ist eher was für gays.

Weißenbachtal: Schwimmen kannst nicht außer du bist ein Eisbär, dafür kannst dich sexuell hemmungslos gebärden wenns euch nicht stört das rund um euch gewixt wird, aber soweit ich euch kenne ist euch das eher wurscht.

3. Alternative: Der Forstsee. Dort kannst im schön temperierten See schwimmen UND dich sexuell aufführen, sofern im richtigen Bereich am See bist (dazu müßtets jetzt wieder mich als Guide mitnehmen)
Übern Felbertauern ist es vom Pinzgau aus ungefähr gleich weit als ins Weißenbachtal. Außerdem kann man nachher in Velden schön Kaffeetrinken.

Waldbad: Im Waldbad kann man schön FKK in der Sonne liegen und man kann auch schwimmen (auch wenns Wasser vielleicht ned gar so warm ist) Sexuelle Aktivitäten im Bad gehen nur sehr eingeschränkt, draußen im Gestrüpp ist eher was für gays.

Weißenbachtal: Schwimmen kannst nicht außer du bist ein Eisbär, dafür kannst dich sexuell hemmungslos gebärden wenns euch nicht stört das rund um euch gewixt wird, aber soweit ich euch kenne ist euch das eher wurscht.

3. Alternative: Der Forstsee. Dort kannst im schön temperierten See schwimmen UND dich sexuell aufführen, sofern im richtigen Bereich am See bist (dazu müßtets jetzt wieder mich als Guide mitnehmen)
Übern Felbertauern ist es vom Pinzgau aus ungefähr gleich weite als ins Weißenbachtal. Außerdem kann man nachher in Velden schön Kaffeetrinken.

:hmm: bist ja schön herumgekommen :mrgreen::mrgreen:

Hallo Innergebirgler!

Was würdet ihr uns empfehlen? Werden uns ab MIttag auf den Weg machen und sind noch unentschlossen wohin, was würdet ihr sagen?
Was ist besser, was hat vor und was nachteile?
Eine Möglichkeit wäre: zuerst Waldbad (Wassertemperatur vorgestern ca 21 Grad) und anschliessend woanders outdoor... die Stadt Salzburg und die Umlandgemeinden bieten viele geeignete Platzerl ...

Eurem sympathischen und kontaktfreudigen Eindruck nach kann ich mir gut vorstellen das ihr im Waldbad jemanden mit ähnlicher "Wellenlänge" kennen lernt ...

Bevor jetzt jemand anderer fragt: nein, das ist keine Eigenwerbung *lach* ...

Liebe Grüße

R.

also waldbad waren wir letzte woche, daher sind wir dann doch ins weissenbachtal , und ausser das die strassen wegen so einen bescheuerten marathon gespeert war und wir ne stunde umweg gefahren sind wars geil
Forstsee ja der ist proma, aber du vergisst die maut die wir extra berappen müssen, da waren wir vor ca 4 wochen unten

im weissenbachtal, wo sind den da genau die Plätze. Fahr da so oft durch und würd gerne mal auch was erleben ;)

Hallo,
bin dieseWoche bis Sonntag in Salzburg Nähe Waldbad und würd mich freuen was zu erleben!! Bin auch bi! Meldet Euch wer Lust hat wann und wo!! Sowie Erkennungszeichen!! Kann immer nachmittags und Abends Lgg Hannes

Hallo zusammen,

hab auch mal eine Frage zum Waldbad:
Ist hinterm bad spät abends/nachts (wenns schon dunkel ist) auch noch was los? Habe meist erst spät abends zeit.

lg

Hey wennst denn an den Männern interessiert bist sind da schon ein paar auch wenns schon fast finster ist. Aber von Pärchen die um 22 oder 0 Uhr was anstellen hab ich noch nie was bemerkt.

Oder sie wollen nicht bemerkt werden.

Spielt sich eigenlich im Bad noch was ab oder ist schon der Winterschlaf eingekehrt gg?

Zurück
Oben