Treffpunkte Waidhofen /Thaya Waldrap-Parkplatz und Umgebung!

Leider ist der Parkplatz mittlerweile für manche zur Müllablage geworden..
War dort früher öfter unterwegs und es war eigentlich immer was los, auch abseits der Erotik.
Jetzt findet man dort oft nur mehr Spanner, die den ganzen Tag dort verbringen und dann ihre benutzten Kondome einfach rausschmeissen (ja das hab ich selbst schon erlebt) oder unverschämte Leute, die es als Einladung sehen, sobald man da alleine parkt.

Schade eigentlich

Leider ist der Parkplatz mittlerweile für manche zur Müllablage geworden..
War dort früher öfter unterwegs und es war eigentlich immer was los, auch abseits der Erotik.
Jetzt findet man dort oft nur mehr Spanner, die den ganzen Tag dort verbringen und dann ihre benutzten Kondome einfach rausschmeissen (ja das hab ich selbst schon erlebt) oder unverschämte Leute, die es als Einladung sehen, sobald man da alleine parkt.

Schade eigentlich
Heißt ja selbst „Zuschauer“ - also auch ein Spanner?

Heißt ja selbst „Zuschauer“ - also auch ein Spanner?
Zwischen ausgemachten Zuschauen und unerwünschten Spannen gibts halt doch einige Unterschiede.

Ich bin weder der, der den ganzen Tag auf einem Parkplatz wartet bis sich was tut in die erotische Richtung und dann ohne Aufforderung durch die Scheibe gafft, noch einer, der in die Sauna geht, um andere nackt zu sehen --> das sind für mich Spanner

Wenn im Vorhinein ausgemacht ist, dass man sich trifft und man zusehen darf oder es eindeutige Zeichen gibt (und damit meine ich nicht nur einen kurzen Blick in meine Richtung) dann verstehe ich darunter ein angemessenes Zuschauen.

Natürlich kann jeder die zwei Wörter interpretieren wie er möchte

Zurück
Oben