D
Gast
(Gelöschter Account)
ChickenNuggets gehabt. GeschirrspülmaschineSchnaps gehabt. Mikrowelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChickenNuggets gehabt. GeschirrspülmaschineSchnaps gehabt. Mikrowelle.
Sagen hier alle die Wahrheit,oder eine mögliche Antwort
Mit der genauen Wahreit habe ich oft Mühe, da viele Wahrheiten nur vermeintliche Wahrheiten sind. Besonders schlimm sind Wahrheiten, die aus Überzeuungen stammen, denn "Überzeugungen sind gefährlichere Finde der Wahrheit als Lügen" (Nietzsche), dies sind oft falsch, werden aber als unumstössliche Wahrheiten geglaubt.Die Meisten kennen die Wahrheit ganz genau
Mit der genauen Wahreit habe ich oft Mühe, da viele Wahrheiten nur vermeintliche Wahrheiten sind. Besonders schlimm sind Wahrheiten, die aus Überzeuungen stammen, denn "Überzeugungen sind gefährlichere Finde der Wahrheit als Lügen" (Nietzsche), dies sind oft falsch, werden aber als unumstössliche Wahrheiten geglaubt.
Du hast also Nietzsche gelesen
Die Wahrheit ist
....... nicht relativ. Noch Fragen?

Silberrücken der EF-User sagt: Alle EF-User sind Lügner.Sagen hier alle die Wahrheit,oder eine mögliche Antwort
Warum sollte ich hier die Wahrheit sagen?
Das ist ein anonymes Internetforum, da kann jeder so sein wie er will. Genau das ist ja das Schöne daran.
Wozu sollte man hier, in einem Forum zu dem man sich freiwillig angemeldet hat zur Inspitation der eigenen Lust, nicht die Wahrheit sagen? Was sollte das bringen?
Meine Antwort: ja.Sagen hier alle die Wahrheit,oder eine mögliche Antwort
Hast du was im Auge?42 als Antwort finde ich gut!
.....es gibt hier also doch welche, die lesen....![]()
Zunächst, ich schreibe gern mal in der ich-Form, obwohl ich das "ich" auch durch ein "man" ersetzen könnte. Wenn ich wirklich mich meine, dann schreibe ich in der Regel "ich persönlich". Ich tue das deshalb weil ich vermeiden will, dass sich jemand beim Wort "man" mitgemeint fühlt und sich vielleicht darüber echauffieren könnte/möchte.Kannst du im realen Leben nicht so sein wie du willst? Wozu braucht es Lügen oder geht es um eine Art Rolle? Warum bist das nicht du?
Die Angst bindet die Welt. Die Vergebung gibt sie frei. Wahre Vergebung ist der eigentliche Lebenszweck. Es ist keine Vermutung, es ist eine Entscheidung.Ja, wie kommst du zu solch simpler Vermutung?
Ja, ein Glitzern und Lebensfreude.....Meine Antwort: ja.
Woher weißt du jetzt ob ich eine Lüge oder die Wahrheit gesagt habe?
Hast du was im Auge?![]()
Nur weil es hier Menschen gibt, die Bücher lesen? Ich finde deine Antwort toll und süßJa, ein Glitzern und Lebensfreude.....
Ich lüge nie, ich sage immer meine Wahrheit ;-)
Die Definition gefällt mir