Wahlergebnis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um sich ein bild zu machen sollte man stets versuchen alle seiten zu lesen. das ist aber kaum möglich, ein kritisches hinterfragen beider seiten schadet niemals. die frage ist vielmehr, wer hinterfragt noch etwas? die eine wahrheit gibt es nicht. es kommt immer auf die perspektive an.
Ein wahrer Satz, der jedoch von kaum jemandem befolgt wird - ich nehme für mich in Anspruch, zumindest zu versuchen, mehrere Seite und Perspektiven zu beachten. Und dann schaut vieles ganz anders aus, als es hierzulande dargestellt wird (und wie es manche gerne sehen möchten)

Wie wäre es mal,darüber zu diskutieren,wie wie es soweit kommen konnte?
Hätte nämlich die von euch so verteidigte Elite nicht alles falsch gemacht,was man in dieser Hinsicht nur falsch machen kann,hätten wir die heutigen Verhältnisse nicht.
Also,wie wärs statt nur über die Fpö zu schimpfen und alles widerlich zu finden,mit Kritik an den Verursachern,davon lese ich nämlich nichts.
Als Mittel gegen rechts,nur auf die Fpö zu schimpfen und zu propagieren,alle gegen Strache,ist doch wohl an Armseligkeit nicht zu überbieten.

das ist tatsächlich eine interessante frage. für mich hat sich das schon seit jahrzehnten abgezeichnet. trotzdem war oder ist die elite nicht genügend darauf vorbereitet.
niemand verteidigt die elite, also ich kann das jedenfalls nicht ausmachen. zur elite gehört ein strache genauso. oder lebt er in einer sozialwohnung? bitte hier sachlich bleiben, und niemanden in den retterstatus erheben nur weil er gefällige parolen unters volk mischt.
gegen die fpö zu sein , bei einem wähleranteil bei inzwischen gut einem drittel, wird nicht funktionieren.

Hätte nämlich die von euch so verteidigte Elite nicht alles falsch gemacht,
Verfolgst du die politischen Threads von Anfang an?
Dann müsste es wissen, dass ich bei den Hauptthemen mit der FPÖ einer Meinung bin!
Ändert trotzdem nichts daran, dass man nicht durch Lügen und Hetzen an die Macht kommen darf!!

ein kritisches hinterfragen beider seiten schadet niemals.
Auf die Frage "wie kommst drauf?" o.ä. kommt eh gleich "du versifftes linkslinkes Arschloch". Na bravo kannst da nur sagen.
Bevor die Rechten wieder aufschreien: So eine ähnliche Frage habe ich auch Chorherr gefragt, Reaktion war, dass er mich seitdem blockt, die Wiener Grünen auch, weil ich denen dieselbe Frage gestellt habe (es ging um Autos...).

ich fürchte der andrang wird groß sein. wann muss man da sein um noch einlass zu bekommen?
Das befürchte ich auch. Um 8.30 soll's starten. Nur, da es keine 1000 Plätze geben wird, gehen ich davon aus, dass vorsortiert wird. Und nona die Plätze würden die Journalisten bekommen. Ich kenne die Räumlichkeiten dort nicht.

Höchstrichter verhandeln Wahlanfechtung öffentlich

Anwalt Böhmdorfer hat für diesen Fall in der Anfechtung bereits argumentativ vorgesorgt, nämlich: "Sofern die in diesem Schriftsatz dargestellten Rechtswidrigkeiten keine Erwähnung in den Niederschriften der Bezirkswahlbehörden finden, ist diesem Umstand zu entgegnen, dass es nicht auf einen Formalismus der Protokollierung ankommen kann, sondern nur auf die objektive und materielle Wahrheit."
:haha: Da wird die EM sicherlich zum Nebenschauplatz;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben