Fetisch Wäschejagd-Höschen usw...

Achtung die will TG für ihre Unterwäsche !!
War ja auch zu nicht schwer zu erraten ! Nachdem sie geschrieben hat , das zur Zeit 'extrem viele' veredelt werden , und auch in der Steiermark inseriert , es sich um keinen Webegag handeln kann der Steuerlich absetzbar ist ! Spätestens als Sie schrieb das sie auch per Post verschickt musste es eigentlich Jeden , der das Blut noch im Kopf hat , klar gewesen sein !!
 
ganzes nylonoutfit wird heute noch in villach abgelegt auch einen string wird es wieder geben, für die, die zu weit weg wohnen, ich versende auch veredelte wäsche
Da du ja jetzt von den Mods das $Zeichen bekommen hast gibt's für dich die Rubrik Dienstleistungen ! Hier ist eigentlich ohne finanzielle Interessen !
 
Achtung die will TG für ihre Unterwäsche !!
Guten Morgen...
Ja wie soll das dann gehen, legt man( n) ihr dann ein sackerl mit Geld zur Fundstelle?
Wenn sie es verschickt, dann find ich es schon ok, wenn sie was verlangt dafür...Bei sovielen Höschenjäger müsste sie ja bei der Post arbeiten um die Sachen gratis zu verschicken 😆
 
Guten Morgen...
Ja wie soll das dann gehen, legt man( n) ihr dann ein sackerl mit Geld zur Fundstelle?
Wenn sie es verschickt, dann find ich es schon ok, wenn sie was verlangt dafür...Bei sovielen Höschenjäger müsste sie ja bei der Post arbeiten um die Sachen gratis zu verschicken 😆
Wieso will sie PN haben ?? Du überweist ihr 'das Sackerl mit Geld' und wenn sie das Geld hat schreibt sie wo es zu finden ist !!
 
Guten Morgen...
Ja wie soll das dann gehen, legt man( n) ihr dann ein sackerl mit Geld zur Fundstelle?
Wenn sie es verschickt, dann find ich es schon ok, wenn sie was verlangt dafür...Bei sovielen Höschenjäger müsste sie ja bei der Post arbeiten um die Sachen gratis zu verschicken 😆
Amazon Gutscheine
 
Da Kati gerade ihr Höschen ausgezogen hat....
20230915_104429~2.jpg
Warum auch immer 🫣 ;)

Und ich gleich eine Runde mit dem Motorrad drehe, stellt sich mir die Frage ob ich ihr Höschen unterwegs hinterlegen soll :unsure:.
Jemand interessiert
20230915_132826~2.jpg20230915_132845~2.jpg
 
Die Ausfahrt führt warscheinlich über Ossiacher See - Villach - Velden oder so ähnlich. Bin immer auf Suche nach Plätzen wo wir mal zu zweit stehen bleiben können und ..... :lalala:.
 
Höschen ist hinterlegt :up:
Vassacher See, hinter dem Transformator.
20230915_153707.jpg
Viel Glück und nicht vergessen ein Bild zu schicken. Wir wollen ja sehen wie sich der Finder freut ;)
 
:klatsch:Gratulation dem Finder.
Ging ja ziemlich schnell gestern. Bin kurz durch den Cruising Bereich spaziert und war noch am Parkplatz als ich schon die erste Mitteilung bekam das jemand zu spät kam. Viel Spaß damit und allen anderen viel Erfolg beim nächsten mal ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
780
K
Antworten
100
Aufrufe
11K
Gast
M
K
Antworten
0
Aufrufe
216
Gast
M
K
Antworten
0
Aufrufe
223
Gast
M
Zurück
Oben