Studios Wällischgasse 2B - Neueröffnung

INteressant das neue Bild von Janet Joy auf Book Susi. Entweder hat sie ein Cover Up bei ihrem Tattoo machen lassen oder sie arbeitet mit nem Fake Bild. Würde sie ja nicht nötig haben.

INteressant das neue Bild von Janet Joy auf Book Susi. Entweder hat sie ein Cover Up bei ihrem Tattoo machen lassen oder sie arbeitet mit nem Fake Bild. Würde sie ja nicht nötig haben.

Sowas Ähnliches habe ich mir auch gedacht.
So gut hat sie vor 10 Jahren schon nicht mehr ausgesehen…
Ich glaube, daß unsere Zweifel berechtigt sind

Nachdem die Überschrift des threads wällischgasse ist nochmals die Frage: (vielleicht überliest meine alte Frage ja jemand gg)

Weiß jemand was aus der Tina wurde? Ungarische Milf, hatte zum schluss kurze blonde haare, etwas älter... war immer im Studio Vip ... ihre nummer funktioniert seit einem jahr nicht mehr und finden kann ich sie auch nicht mehr... vielleicht weiß ja jemand wo die Tina hin ist oder ob sie noch einen service anbietet. Danke vorab :)

Ich war am Dienstag in der Früh für eine schöne Stunde bei der attraktiven Anett!
Sie ist eine sehr hübsche und sympathische junge Frau in den Enddreissigern mit einer weiblichen Figur, einem schönen Arsch und spricht sehr gut Deutsch!
Die Brüste sind fest und groß, sie dürfen auch mit Händen und Zunge verwöhnt werden! Küssen und MV ist extra, habe ich aber nicht in Anspruch genommen!
Ihre Französischkünste sind dafür ausgezeichnet sodass ich mich von ihr intensiv oral verwöhnen ließ und einmal in der 69er sogar ordentlich gespritzt habe!
Wenn sie selbst mit der Zunge geleckt wird, genießt sie es, sowohl bei der wohlschmeckenden saftigen Muschi, als auch beim engen Arschloch!
Die zweite Runde in der 69, war so intensiv, dass ich fast ein zweites Mal abgespritzt habe und sie stoppte, weil ich noch ficken wollte.
Es waren aber nur mehr fünf Minuten übrig, sodass es sich nicht mehr ausging!
Daher muss ich sie noch einmal besuchen, damit ich die Muschi auch innen testen kann!
Ich habe die Stunde mit der Anett auf jeden Fall sehr genossen!
Danke dafür!

Zurück
Oben