Dienstleistungen Diverses Während der T.... !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
liebe lesergemeinde eine frage an euch. gibt es in linz oder umgebung hostessen oder damen ( privat ), die auch während ihrer periode sex machen. natürlich zärtlich und nicht brutal etz. - bin auch kein dracula ! vielleicht kann mir jemand von euch einen typ geben ! möchte mal einen ausflug ins rote meer machen, nachdem ich diese gegend noch nicht kenne.
natürlich machen es viele mit soft tampons, ohne daß es die männer merken, aber ich möchte ohne tampons etz. .

Soft Tampon hab ich bisher noch nicht gekannt, hat sich gelohnt den Thread zu öffnen!

Falls du keine findest, probiers mal abseits der Ribislzeit mit ein bisl Ketchup. Hantig genug sind einige der SW ja ohnehin, das passt dann schon um mit Körper und Geist ins Periodensystem einzudringen.

Ich denke schon das es die gibt, die meisten Mädels machen ja auch Termine während der Tage, dann eben mit Softtampon, wenn dir eine taugt einfach nachfragen

hi pirat,

also, wenn Du einen Typ oder Typen haben willst, da musst schon in den einschlaegigen Foren suchen, wirst aber mit dem gleichzeitigen Wunsch nach red rose wohl nciht fuendig werden.
Persoenlich wuerde ich Dir den Tipp geben, einfach mal mit Deinem Stammaedchen, falls Du eine hast, zu reden, wenn sie etwas aufgeschlossen ist, wird sie einer guten Kundschaft wohl diesen Wunsch erfuellen.

ids

Andi

mmmmm, was bewegt einen mann ne frau zu vernaschen die ihre tage hat? wo liegt da der unterschied zu nem normalen fick, ausser das vermutlich das leintuch versaut ist? würd mich interessieren, bitte um erklärung? danke ganz lieb, lg womi

na na,
Grizzly,
das hat schon seine Richtigkeit.
Beim Sex waehrend der Periode wird von Geniessern ohnehin das Leintuch durch eine Plane oder zumindest mit einer Plastikfolie ersetzt.

Weiss aber auch nicht, was da fuer den Mann anders sein sollte.
Dass eventuell Frauen diesen Wunsch verspueren, wuerde mir einleuchten, weil es erwiesen ist, dass waehrend der Tage der Genitalbereich staerker durchblutet ist und daher ein intensiveres Empfinden bessere Orgasmen hervorruft.

schen Gruass

Andi

na na,
... dass waehrend der Tage der Genitalbereich staerker durchblutet ist und daher ein intensiveres Empfinden bessere Orgasmen hervorruft.

schen Gruass

Andi

vielleicht will er das empfinden mit der frau ja teilen... :haha:

also "MEINE" ist da so was von rattig, gummi drauf und es ist unbeschreiblich, für sie, bei mir gleich. Aber es ist natürlich toll wenn eine Frau ordentlich abgeht.

Seas,

aha, da schau her.
Gratulier ich Dir, und wenns fuer Dich auch ein intensiveres Erlebnis ist, ist's ja eine feine Sache.
Da kannst beim naechsten Mal noch einen drauflgen bzw. den Gummi ablegen und natur in reinster Form geniessen. Man duscht sich ja ohnehin nachher, oder?

schen gruass

Andi

Zurück
Oben