Massagen Wabi Beauty Center Sopron

Mitglied #155823

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
112
Im 2. Stock gibt es Thai Massagen. Masseuse konnte ich mir nicht aussuchen. War leider nicht besonders attraktiv. Massage war aber gut evt. für meinen Geschmack zu fest. Nach HE wurde ich auch gefragt. Wollte ich aber nicht, weil für mich keine Erotik aufkam. Räumlichkeiten top. Wenn wer die Namen von jüngeren Masseurinnen im Wabi kennt, die ihr empfehlen könnt, bitte ich um Hinweise.

Kenn jemand von euch im Wabi Center eine schlanke blonde Thaimassörin ?? Wenn ja bitte um Namen....Danke

Guten Morgen 😁

Ganz ehrlich, was muss man tun um im Wabi eine HE zu bekommen?
Ich war jetzt zwei Mal dort….
Die erste ist paar Mal beim meinen Ständer angekommen und hat gelacht als ich ihn zur Andeutung bewegte, mehr ist aber nicht passiert.

Und bei der zweiten ist noch weniger passiert.

Ich nehme an, HE wird nur von gewissen Damen angeboten? Kann man mir hier die Namen der Damen zukommen lassen? Dafür wäre ich sehr dankbar.

Legt ihr euch gleich Nackt hin? Oder habt ihr noch eure Unterwäsche an?
Da ich mir dort nicht zu 100% sicher hatte ich die beiden Male meine Boxershort an.

Vielen Dank vorab 😃

Aja, ich habe bis jetzt immer die Thai- Massage genommen, da ich mir dachte, dort wird am ehesten HE angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch die Hose hast, dann ist das doch für sie ein Zeichen, dass du nicht mehr willst

Ein guter Rat .... gehe besser ins Plaza ... und zieh dir dort die Unterhose aus

Im Plaza war ich noch nie, vl schau ich dort eh auch Mal hin.

Stimmt, die Boxershort an lassen, ist sicher nicht das beste Zeichen. Ich war mir dort halt bis jetzt nur nicht so sicher, wie genau das im Wabi abläuft.
Dadurch dachte ich mir, dass ein Ständer verständlich genug ist 🙈

Ich war im Wabi / wollte keine HE, weil mich die Masseurin nicht gereizt hat, habe aber HE angeboten bekommen. Habe nichts in der Richtung unternommen, aber ziehe immer meine Unterhose aus ... Gibt es gutaussehende? Namen?

Wirklich Hübsche hab ich Im WABI noch keine gesehen. HE geht aber immer. Sopron Plaza ist aber günstiger und die Qualität zumindest gleichwertig meistens sogar besser.

Das weiss ich schon, ich kenn auch die Thais schon etwas länger... Es ist halt qualitativ grottenschlecht dort und das zu einem weit überhöhten Preis.

Auch das andere Studio ist im Erdgeschoss .... und günstiger ... bezüglich der Extras
Die Mädels sind im Variety auch durchgehend hübscher, aber die Massagen grottenschlecht. Aber für 47.- inkl. HE + nackter Masseuse, was will man mehr? Außerdem gibt es günstig ein Upgrade. Massage kann man dann bei den Thais oder bei Noy um 28.- bekommen. 28+47=75.- ist immer noch billiger als WABI und man bekommt deutlich mehr für's Geld.

Zurück
Oben