Dienstleistungen Diverses Vullkano humboldstrasse

Reaktionen
97
kennt wer das Vullkano in der Humboltstrasse,ging am Mittwoch vorbei da sind gerade 3Hasen mit dem Taxi angekommen und gingen dann rein es wahren 3 sehr junge Mädchen.

kennt wer das Vullkano in der Humboltstrasse,ging am Mittwoch vorbei da sind gerade 3Hasen mit dem Taxi angekommen und gingen dann rein es wahren 3 sehr junge Mädchen.

Ist eine GOGO Bar richtig es sind teilweise sehr junge Girls dort nur mit den Zähnen haben es die Girls nicht unbedingt .Es sind grösstrenteils sehr schlanke Mädels dort.
Wenn Du einen Picollo zahlst dann sind sie schon sehr aufgeschlossen und lassen sich auch die Muschi streicheln.
Table Dance gibts ab 70.- Euro ( Denke es ist in den Kabinen mehr möglich ) den 70.- Euro zahlt ja keiner nur weil Sie nackt vor einem tanzt.

GERAD.

Preise 5€ für ein Bier, 18 für Picollo
Preise für Zimmer
20min 50
30min 70
60min 120
Achtung manche Mädchen nur Tanzen und bei anderen alles möglich.
Die Mädchen alle aus Romänien, mache sind echt hübsch und
einige haben echt eine spitzen Figur.
Für einen Picollo bekommt man eine Mandelbehandlung,
eine hätte mir fast gefressen so leidenschaftlich
bei anderen kannst an Ihren Titten lutschen
wobei die Mädchen sehr lustig drauf sind und keinen
Konkurenzneid haben. leider sind fast alle der deutschen Sprache
nicht mächtig. Als Gäste mehrzahl sind osmanische Brüder.
Ein Lokal wo man Spaß haben kann und niemand zickig ist.
Ein Besuch ist sicher ein Erlebnis. so oder so
ciao

Wo ist den genau diese gogobar Vullkano in der Humboldstrasse?

die Hausnummer?

Gibt es bei der gogbar Vullkano auch einen Parkplatz/Parkmöglichkeit dort??

Wo ist den genau diese gogobar Vullkano in der Humboldstrasse?

die Hausnummer?

Gibt es bei der gogbar Vullkano auch einen Parkplatz/Parkmöglichkeit dort??

Es ist gegenüber dem Sexkino bzw Sexschop in der Humboldstrasse und neben der GOGO Bar gibt es auch einen Parkplatz.

GERAD

Ich hätte es vorgestern, Montag, um ca. 21:00 Uhr versucht reinzukommen. Aber die Klingel war zugeklebt, die Reklame war auch nicht an. Also auf mich hatte es den Eindruck, als wenn da nichts mehr los ist.

Am Sonntag gabs eine Schlägerei, vielleicht deswegen
zugesperrt worden.

Also gestern Abend, kurz vor 22:00 Uhr bin ich vorbei gefahren und da war die Werbebeleuchtung an! Ob offen war kann ich nicht sagen!

CU

MAX :anspritzen:

Ist in Betrieb, da ich heute drinnen war. Auch ganz nette Girls dort. Aber ein Gast machte Stunk und die Stimmung bei den Mädels war alles andere als gut.
Dürfte vom Publikum eher problematisch sein.

war gestern im Vulkano kannst du vergessen, sind zwar hübsche Mädchen dort, aber um 70€ eine Flasche Sekt und kein bischen Sex nur Blauderei das ist mir eindeutig zu wenig.

war vor einiger zeit dort, allerding von nur plauderei kann kein rede sein. hab eine von den mädchen an der bar gefinert, als sie zwischen meinen beinen stand und anschließen hab ich mich "massieren" lassen am zimmer, für 80,- die 1/2 std.
aber alles in allem ein etwas runter gekommer laden; nicht unbedingt empfelenswert...

seit wann haben die dort zimmer ? hatten doch nur so einen kleinen verschlag mit vorhang, oder hat sich das inzwischen geändert?

na ist noch immer so

nur massage sonst nichts
sagen sie halt
was sie dann im (zimmer ;) ) machen ist unklar

meiner meinung meiden

Ich war vor kurzem dort, und am Zimmer gabs bei mir GV, NF, lecken, küssen um den Preis der Massage -> Halbe Stunde 70 €

War kürzlich dort, da "keller humboldstrasse" geschlossen war.
war der einzige Österreicher. Stimung war gut.
Nettes Mädel mit viel körperkontakt beim tabledance genossen.
Tabeldance war gratis, dafür Flsche Sekt um 90,-
Zimmer nicht möglich, mit keiner der anwesenden damen.
Viele Herren anwesend, östlicher Herkunft.

grüße, do_it

Zurück
Oben