Dienstleistungen Diverses Vulkanhaz-Szombathely-Wer hat neue Erfahrungen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist schon eine längere Zeit her, daß ich das letzte Mal in Szombathely war. Möchte einmal im Massagesalon Vulkanhaz vorbei schauen.
Hat jemand diesen Salon in letzter Zeit besucht und wie waren die Erfahrungen. Gibt's gute Massage und auch erotische Spielereien??
Welche Mädels sind empfehlenswert? Wie schauts mit Diskretion und Überwachung(Kameras) aus???
Hier in Forum gabs vor Jahren einmal einen Beitrag dazu, daß in Ungarn oft versteckte Kameras installiert sind und es dann nachher unangenehm werden kann. Gibt's diese Bedenken wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal mhhh Also war heute das Zweite mal Vulkanhaz in Szombathely.
Und muss sagen wegen Kameras oder der gleichen muss MANN sich keine Gedanken machen!!!!!:fragezeichen:
Also für mich ein sehr Sauberes Haus unscheinbar und nett eingerichtet die Fotos auf der Homepage echt sehr ident Also keine Fake Fotos oder vor 10 jahren aufgenommen :daumen:
Die beiden Massagen die ich in Anspruch genommen habe waren sehr gut und auch gekonnt in Szene gesetz also war jeweils eine Wellnes massage
Nächstes gönne ich mir eine Nuru massage und dann schreib ich meine weiteren Erfahrungen sollte ich was vergessen haben dann fragt einfach
 
Ich war auch schon vor einiger Zeit dort. Schaut ganz seriös und diskret aus. Eventuell die Blicke aus den gegenüberliegenden Nachbarfenstern stören, da mann doch länger braucht bis mann eingelassen wird. Mädchen sind nicht alle ganz gute Masseuse. Vielleicht arbeiten derzeit andere, bessere.
@NEW-crasher:Welche Mädels kannst empfehlen? Was bieten die sonst so noch außer Massage???
 
Hallo spiel -m-d-feuer Also ich habe letztes mal die Niki probiert sie spricht sehr gut deutsch also so wie du sagtest das nicht alle so gut massieren da hast recht aber sind ja keine profis:haha: Aber bei der Niki gibt gegen bissl a Taschengeld na ja ich sag mal gutes französisch aber du brauchst sie nicht fragen sie bietet es dir selbst an:mrgreen: also mit bissl meine ich 10.000 Forint. Bei welchem Mädchen warst du schon und wie wahren sie???? und kennst du Sissy massage in szombathely?????
 
um 10.000 forint gibts französisch? Nicht gerade billig! fahre morgen zur niki!
 
bin schon neugierig was du von Niki bzw. vulkanhaz berichten kannst. Plane auch für WE dort besuch
 
niki war leider krank!! wurde von ivett massiert! body to body 11000 forint 40 min!! also so eine schlechte massage hab ich noch nie erlebt !! und eine laune hatte sie!! zum fürchten!!!
 
Hallo Roberto_1 danke für die Info
Mit Laune zum fürchten meinst du sicher das sie Regelrecht angewidert war von ihrer Arbeit oder wie meinst Du das???
Hatte mir nämlich überlegt ob ich zur ivett fahren soll um eine Body 2 Body Massage auszuprobieren aber wenn du sagst das sie auf deutsch zum Sch..... war dann spar ich mir das
 
Ich war auch in den letzten Tagen in vulkanhaz. wollte zu Niki, wegen Krankheit fiel sie aus, mußte mit ivett vorlieb nehmen. war auch nicht sehr berauschend (Tantra massage), ganz normal massage mit guter HE,
Obwohl Niki schon ein paar Tage krank wird, wird es am Telefon verschwiegen. Sollte das nochmals so sein, das die bestellte nicht da ist, dreh ich um. gibt ja noch andere häuser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben