Massagen Vulkanhaz Sopron/Györ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Community, was ist los mit euch? Alle tot? Hat schon einer bei Szilvi eingelocht?
Einlochen im Vulkanhaz hab ich noch nie erlebt, max. Bj bei Damen die nicht mehr da sind. Für mich ist Judith top. Den Rest möchte ich nicht mehr 'probieren'. Ich bin es satt, diese ganze Abzocke von Ölverschmierern zu unterstützen. In Wien ist die Auswahl größer inkl. Preis Leistung. ich meine jetzt Sopron generell. Die 'Ungarinnen' mitsamt Thais besch.... uns und leider gibt es viel zu viele 'Kunden', die bereit sind das viele Geld für ganz wenig Leistung zu verbrennen. Es ist einfach nur mehr traurig.

Ich war vor ein paar Tagen bei Szilvi. Sie ist eine nette Dame, aber nichts Besonderes. Ihre Massage war mittelmäßig; sie ließ sich nur sanft streicheln und zeigte nur ihre Brüste. Ich glaube nicht, dass ich in Zukunft wieder zu ihr gehen werde.

Jemand, der sich die Fahrt nach Györ antut, könnte versuchen,Sophie (alias Natasa) davon zu überzeugen, sich hin und wieder mal einen Raum in Österreich zu mieten, zum Beispiel in Oberpullendorf…
Das ist für einige hier sicherlich besser erreichbar als Györ…

Einlochen im Vulkanhaz hab ich noch nie erlebt, max. Bj bei Damen die nicht mehr da sind. Für mich ist Judith top. Den Rest möchte ich nicht mehr 'probieren'. Ich bin es satt, diese ganze Abzocke von Ölverschmierern zu unterstützen. In Wien ist die Auswahl größer inkl. Preis Leistung. ich meine jetzt Sopron generell. Die 'Ungarinnen' mitsamt Thais besch.... uns und leider gibt es viel zu viele 'Kunden', die bereit sind das viele Geld für ganz wenig Leistung zu verbrennen. Es ist einfach nur mehr traurig.
Einen Standard Golfplatz ;-) bespielt ;-) eingelocht. Judith finde ich auch ohne einlochen Super.

Zurück
Oben