Massagen Vulkanhaz in Szombathely.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
War letzter Zeit wieder in Szombathely und schaute im neuen Vulkanhaz vorbei. Die Damen dort bieten eine halbe Stunde Massage mit anschliessender Handentspannung an. Der Preis dafür 25€ (6.000 Forint) Die Masseurinnen (4) sind dabei meistens in Reizwäsche gekleidet und zum Schluss natülich nackt. Die Massage dauert wirklich eine halbe Stunde und ist einfach ein wohlgenuss für jeden verspannten Rücken. Ihr dürft die Damen natürlich auch anfassen. Mehr Infos unter www.vulkanhaz.hu

Hallo Delphintiger,

sprechen die dort auch Deutsch?
Benötigt man einen Termin oder kann man einfach vorbeischauen?

Danke für deine Info,
Tommi

Hallo Delphintiger,

sprechen die dort auch Deutsch?
Benötigt man einen Termin oder kann man einfach vorbeischauen?

Danke für deine Info,
Tommi

Also ich mache mir nie einen Termin aus. Wenn ich in der Gegend bin schaue ich einfach hinein!!! Von aussen merkst du nicht das es ein Massagesalon ist, du denks es ist ein einfachen EFH.

Deutsch oder nur Ungarisch??

oder vielleicht russisch??

Deutsch und ungarisch. Russisch??? Diese Sprache solltest du ja mittlerweile können. Bist ja Stammgast beim Jan(Peter) in Sopron! Wann gibts von dir wieder mal einen Bericht über die Girls von IHM????;)

Geh bitte, wo ist den das in Szombathely ??
Kann ned ungarisch und bin auf der page nicht fündig geworden.
Danke

Hallo,

vielleicht kennst du das Plaza in Szombathely, von dort führt dich der Kreisverkehr direkt in die Sankt Florian Straße bis zur Kreuzung mit der Hausnummer 1, gleich bei der Ampel. Das Haus sieht von außen eher wie ein Einfamilienhaus aus. Für eine Massage inkl. Prostata habe ich letztens € 30.-- bezahlt. Falls du Forint dabei hättest ist es billiger.

LG
Tommi

Hallo Zucki,

und, warst du auch dort?

Kann jemand über Heni berichten?

LG
Tommi

Hallo Freunde!
Ich komm mit noch einer blöderen Frage,
wo bitte ist Szombathely?? Wie - und wie lange fahre ich von Wien
dorthin??
Vielen Dank
LJB

Hi,

Szombathely (Steinamanger) ist die Hauptstadt des Komitats Vas in Ungarn und über Schachendorf in ca. 1,5h ab Wien zu erreichen.
Genaueres sagt dir ein Routenplaner....

Liebe Grüße
Tommi

Dieses Mädel auf der homepage namens Heni sieht ja zum anbeissen aus!Hat jemand schon Erfahrung mit Ihr gemacht?

Hallo,

vielleicht kennst du das Plaza in Szombathely, von dort führt dich der Kreisverkehr direkt in die Sankt Florian Straße bis zur Kreuzung mit der Hausnummer 1, gleich bei der Ampel. Das Haus sieht von außen eher wie ein Einfamilienhaus aus. Für eine Massage inkl. Prostata habe ich letztens € 30.-- bezahlt. Falls du Forint dabei hättest ist es billiger.

LG
Tommi

ist das plaza das kaufhaus vis a vis vom markt oder wenn nicht wo ungefähr?

Zurück
Oben