N
Gast
(Gelöschter Account)
musst das bei der nächsten reservierung melden dann werden sie sich das nicht mehr trauen mir gings auch so hab dann beim nächsten mal weniger bezahlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt echt interessant.
ist dort auch mehr als nur normale massage möglich?
blowjob usw.???????
War letzter Zeit wieder in Szombathely und schaute im neuen Vulkanhaz vorbei. Die Damen dort bieten eine halbe Stunde Massage mit anschliessender Handentspannung an. Der Preis dafür 25 (6.000 Forint) Die Masseurinnen (4) sind dabei meistens in Reizwäsche gekleidet und zum Schluss natülich nackt. Die Massage dauert wirklich eine halbe Stunde und ist einfach ein wohlgenuss für jeden verspannten Rücken. Ihr dürft die Damen natürlich auch anfassen. Mehr Infos unter www.vulkanhaz.hu
Da es länger keine Posts gegeben hat, dachte ich, es wäre wohl ok dort. Ich habe dann im Internet nochmals die aktuelle Preise gecheckt und wer angeblich da sein soll. Ich wollte eine schöne Stunde Massage 4händig und habe sicherheitshalber angerufen und einen Termin ausgemacht. Sollte im Internet 13.000 Forint kosten und das wurde mir am Telefon bestätigt. Also hingefahren und gefreut und an der Grenze einen Fuffi gegen ziemlich genau 13000 Forint gewechselt, damit es mit den Euronen kein Problem gibt. Ach einen Ausdruck der Adresse und der PREISE ! mitgenommen.
Angekommen.Ist leicht zu finden und es gint Parkplätze. Etwas schäbiges Haus und die Tür klemmt. Aber dann...ein Raum mit einem kleinen Tisch und 4 Damen. Mit dem Internet hatten die nur entfernt etwas zu tun. Nun gut. Eine sprach etwas deutsch und führte mich in einen weiteren abgedunkelten Raum. wirkte alles etwas schmuddelig...einschliesslich der Damen. Es kam dann die zweite vorgesehen Masseurin in den Raum und sicherheitshalber fragte ich nochmals nach dem Preis. 13.000 Forint. Aber nur für 30 Minuten. Ich zeigte den internetausdruck vor und sie sagte, der wäre falsch und alt. Zum Beweis holte sie eine rote Tafel aus dem Vorraum mit Preisen. Tscha, da stand. 4 händig 10.000 Forint für 60 Minuten aber in deutsch und damit hatte sie ien Problem. Sie zeigte dann auf weitere Zahlen. Das waren 1.000 Forint für 30 Minuten mit anfassen und 2.000 Forint für ohne Slip. 60 Minuten kosten das Doppelte. Nun ging es richtig los: also zunächst die Preise für 30 Minuten addiert. Macht 3.000, dazu dann den Preis für 60 Minuten. Also nochmals 6.000 Forint. Macht 9.000Forint und dann mal 2, da ja 2 Mädels. Also 19.000 Forint.
Nun ist das im Vergleich zu Wien ja immer noch billig. Ich fand das nicht fair und deutete an zu gehen, da eines der vorgesehene Damen sehr nach Alkohol roch und die mittlerweile versammelte Gesamttruppe massiv nach Zigaretten stank. Man wollte die Chefin anrufen. Eine gin für ungefähr 3 Sekunden in den Nebenraum und die Chefin hatte gesagt 7000 für eine halbe Stunde angezogen und aus. Nein, wollte ich nicht. Ich bot dann die getauschten. 13.000 Forint für 40 Minuten und sie können den Slip gerne anbehalten (igitt). Ok, damit waren beide einverstanden. Also wieder in den Raum und die nicht angetrunkene sagte dann, sie wäre eigentlich müde und hätte eh keine wirklich Lust noch zu arbeiten (19.00 Uhr). Also, ich bin dann lieber gegangen. Da gebe ich i Wien gerne deutlich mehr aus und bekomme dann auch das, was abgemacht ist.