VR Pornos - Schon probiert?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Samsung ist auch nicht umsonst der Spitzenreiter wenn es um die AMOLED Displays geht. Aber die Auflösung ist nur die halbe Miete da die ppi (pixel per inch) Anzahl auch über die Bildqualität entscheidet, da das Bild mit den Linsen vergrößert wird.

VR Brille nur für Pornos ist rausgeschmissenes Geld da es normale POV Pornos genau so tun, meiner Meinung nach.

Da geb ich dir zu 100% recht.

Ich hab mir auch nicht gedacht wie anstrengend es sein kann die VR Brille zu benutzen.
Ich empfehle nur ausgeruht die VR Brille zu verwenden.
 
Echte VR (Oculus) probiert (von einem Freund ausgeborgt), echt heftig wie das aussieht und wie es sich anfühlt, also richtig geil. Aber das ist allgemein behauptbar find ich, das alles echt super geil ist mit der VR Brille, also es ist schon was feines, dennoch zu teuer für was es alles momentan bietet. Aber wenn ihr wen kennt der sowas besitzt, definitiv mal ausprobieren. Ich kanns noch net zum realen Ding vergleichen, aber es ist awesome, vorallem find ich wenn der/die DarstellerIn (je nach vorlieben und Videos natürlich :P ) sehr nah an deinem Gesicht ist. Daumen hoch für VR Porn :up::p
 
Guten Morgen !

Ich mag hier auch mal meine Erfahrungen einfließen lassen!
Letzte Woche ist meine PSVR angekommen und ich wollt gleich mal nen VR Porno ausprobieren!
Dazu hab ich mir eine Videos von pornhub downgeloaded!
Dabei ist mir aufgefallen das es einige Anbieter gibt die ihre Sache nicht so toll machen!
Dennoch war es unglaublich die heißen Frauen vor einem stehen zu sehen! Man mag nur mehr zupacken und reinstossen
Die Videos von wankzvr sind echt klasse!
Sind aber leider auch kostenpflichtig !
Ich kann nur sagen das ich es als tolle Ergänzung zum echten Sex sehe! Das macht das wichsen noch mal zum extrem geilen Erlebnis!
 
Hoi,

ich hatte gestern das Glück, dass ein Freund von mir als verfrühtes Weihnachtsgeschenk eine VR Brille (Cardboard) geschenkt bekommt hat. Was viel mir als Erstes ein? VR Pornos - was sonst ?:D

Also habe ich ein bisschen nach VR Pornoseiten gegoogelt und unter diesem VR Verzeichnis nach Trailern und Infos gesucht und gefunden. Nach diversen 1-minuten Promovideos (urgs), hab ich auf VirtualRealPorn.com ein Video mit einer Länge von 30 Minuten gefunden (kostenlos). Also VR Player im Store runtergeladen, Video runtergeladen (20 Minuten darauf gewartet), aufgedreht und - BOOM! 3D! Wie geil!

Ich war ernsthaft schwer begeistert und auch wenn sich das 180° Video irgendwie falsch gedreht hat und ich dadurch permanent "nach links" schauen musste, war die Erfahrung beeindruckend. Irgendwie wie im 3D-Kino - nur besser - und mit nackten, sexy Girls... :D. Man kann natürlich nicht interagieren, aber es war doch irgendwie so, als wäre man als Voyeur dabei. (Obwohl es aus der Sicht des männlichen Darstellers war)

Kohle für eine echte VR Brille ist leider nicht da (bzw. kostet es einfach zuviel) und ich kenne niemanden mit einer Rift oder Gear, der das schon einmal ausprobiert hätte.

Wie schaut's bei euch aus? Besitzt ihr eine "echte" VR Brille oder Cardboard? Schon mal für Pornos benutzt? Wenn ja: wie wars?
i vasteh nur bauhnhof:verwirrt:
 
Mit PS VR getestet...
Najaa, ich mag sowieso diese Hochglanzpornofrauen nicht die ausschauen als wären sie aus irgendeiner Barbieform gegossen, aber irgendwie ist das net so ein richtiger Mehrwert
Bei Spielen ist VR, kommt auch aufs Spiel selbst an, ein Traum
 
i vasteh nur bauhnhof:verwirrt:
Mit "hoi" ist ein schwäbischer Gruß gemeint,
"VR" bedeutet virtual reality,
und "Pornos" sind Filme, wo man das Lulli sehen kann.
:D:lol::rofl::lalala:

P.S.: "Bauhnhof ist das, wo die Dampflokomotiven aus- und einfahren, stimmts?

Nix für ungut, aber sonst hätts mi zrissn!:herzen:
 
Zurück
Oben