S
Gast
(Gelöschter Account)
bin bekennender voyeur und auch nicht geizig wenns ums herzeigen geht. also wenn ich mal ne outdoor nummer schiebe, habe ich auch nichts gegen zuseher.
beobachte aber auch immer leidenschaftlich gerne andere paare beim sex outdoor.
fahre dann immer plätze ab wo ich auch hinfahren würde wenn ich outdoor sex haben möchte und ab und zu sieht man halt wem. jetzt im sommer stehen die chancen natürlich viel besser. mir ist dabei auf gefallen das es auch genug andere gibt die nach demselben prinzip vorgehen.
habe das gefühl das sehr viele fremdgeher(innen) sich outdoor treffen. das reizt mich ja besonders
die kommen dann meisst mit 2 autos
halte mich aber immer diskret im hintergrund. trotzdem habe ich aber etwas schlechtes gewissen beim spannen, vor allem weil es ja nicht durch zufall passiert sondern ich geh ja systematisch "suchen".
wie steht ihr zu dem thema voyeurismus?
lg, sixpack
beobachte aber auch immer leidenschaftlich gerne andere paare beim sex outdoor.
fahre dann immer plätze ab wo ich auch hinfahren würde wenn ich outdoor sex haben möchte und ab und zu sieht man halt wem. jetzt im sommer stehen die chancen natürlich viel besser. mir ist dabei auf gefallen das es auch genug andere gibt die nach demselben prinzip vorgehen.
habe das gefühl das sehr viele fremdgeher(innen) sich outdoor treffen. das reizt mich ja besonders
die kommen dann meisst mit 2 autos
wie steht ihr zu dem thema voyeurismus?
lg, sixpack