Voyeurismus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
bin bekennender voyeur und auch nicht geizig wenns ums herzeigen geht. also wenn ich mal ne outdoor nummer schiebe, habe ich auch nichts gegen zuseher.
beobachte aber auch immer leidenschaftlich gerne andere paare beim sex outdoor.
fahre dann immer plätze ab wo ich auch hinfahren würde wenn ich outdoor sex haben möchte und ab und zu sieht man halt wem. jetzt im sommer stehen die chancen natürlich viel besser. mir ist dabei auf gefallen das es auch genug andere gibt die nach demselben prinzip vorgehen.
habe das gefühl das sehr viele fremdgeher(innen) sich outdoor treffen. das reizt mich ja besonders:)
die kommen dann meisst mit 2 autos ;) halte mich aber immer diskret im hintergrund. trotzdem habe ich aber etwas schlechtes gewissen beim spannen, vor allem weil es ja nicht durch zufall passiert sondern ich geh ja systematisch "suchen".

wie steht ihr zu dem thema voyeurismus?

lg, sixpack

wie steht ihr zu dem thema voyeurismus?
Relativ entspannt. 8-)

Nachdem ich keine exhibitionistischen Neigungen habe, suche ich für Outdoor-Sex vorrangig Plätze auf, wo die Gefahr des beobachtet werdens eher gering ist. Das hat sich auch sehr bewährt, so dass ich zeitlebens von Voyeuren weitestgehend verschont geblieben bin.

Grundsätzlich finde ich Voyeure dort nicht fehl am Platz, wo deklarierte Zonen für Exhibitionisten und Voyeure entstanden sind, zum Beispiel an den diversen FKK-Plätzen (wie man heute sagt) in der Lobau, auf der Donauinsel oder an diversen Seen. Ich denke mir auch, dass Voyeure dort sogar willkommen sind, allerdings sollten sie entsprechenden Berichten nach doch einen Respektabstand einhalten und nicht aufdringlich werden. Dann haben Voyeure heutzutage viele Gelegenheiten, ihre Neigung auszuleben.

Prinzipiell ein spannendes Thema. Ich hab noch nie jemandem zugesehen, wobei der Reiz bestünde. ;)

Aber Steirer, ich würd bei FKK-Plätzen ziemlich vorsichtig sein. Ich kenne einige eingefleischte FKKler, und die haben ABSOLUT keine Freude mit Voyeuren, ganz im Gegenteil werden die Systematisch vom Platz verjagt bzw. angezeigt. :lehrer:

am besten is es ja mit bild und ton, also outdoor am tag:)
wenn jemand im auto bleibt sieht und hört man leider nicht viel.
arg ists ja wie viele fremdgeher(innen) es gibt, erkennt man meißt daran das zwei autos stehen;)

Nein, ich zeig mich nicht gern beim Sex und hätt auch ein Problem damit, wenn einer auch noch extra stehen bleiben würd und zusieht...

Wenn jemand dezent zusieht, hätte ich auch kein Problem damit. Aber wenn es zugeht wie im Swingerclub, wo mir 10 Solomänner auf Schritt und Tritt hinterherwatscheln - immer mit der Faust um ihren Pimmel - dann verzichte ich darauf :)

passt zwar ned ganz zum thema.... aber nachdem ich im Schwimmbad (Wien) arbeite - bemerke ich, dass einige Damen keine Scheu haben, sich einfach mitten auf der Wiese umzuziehen! - somit wird man unbemerkt zum voyeur ... arbeite ja schließlich :)

Ich persönlich hätte kein Problem damit,wenn von irgendwo dezent zugeschaut wird - wohlgemerkt dezent.Genausowenig würde ich zwangsläufig wegschauen,würde ich zufällig Zeuge eines "munteren Treibens" werden.Direkt drauf anlegen würd ich es allerdings nicht.

@sixpack - deine These, daß zwei Fahrzeuge vorwiegend auf Fremdgänger schliessen lassen, finde ich irgendwo interessant und amüsant zugleich. Amüsant aus dem Grund - ich habe mal eine Zeitlang in Graz gewohnt und hatte in der Zeit eine Freundin in Wr. Neudorf. Ab und an haben wir uns dann auch mal auf halbem Weg getroffen, anstatt daß einer zum anderen durchgefahren ist. Logischerweise waren wir dann auch mit zwei Autos vor Ort aber in keinster Weise Fremdgänger weil,wir waren ja zusammen ;)

Zurück
Oben