Voyeurismus

X

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte neulich ein Erlebnis das ich hier gerne mal zu einem Thema machen möchte.

Ich war im Schwimmbad in der Umkleidekabine und auf dem Weg nach Hause als in der Kabine neben mir heftig die Tür geöffnet wurde.

Ich war so erschrocken das ich gleich in die Richtung schaute und sehen konnte das die Kabinenwand aus 2 Elementen bestand und man durch einen Spalt in die Nachbarkabine sehen konnte.

Ich war neugierig und schaute genauer hin und da sah ich wie dort 2 Männer sich heftig vergnügten. Ich konnte mein Blick nicht abwenden ich sah zu wie der eine dem anderen den Schwanz blies der sich nur ein paar Zentimeter "vor " meinen Augen befand.:anspritzen:

Ich merkte wie ich mir unbewusst anfing mein inzwischen hart gewordenes Rohr zu massieren dieses Gefühl das die beiden nicht wussten das ich direkt neben ihnen stehe und zu sah machte mich wahnsinnig geil. Ich wagte auch kaum zu atmen den ich wollte nicht gesehen oder gehört werden den das machte in dem Moment für mich diesen wahnsinnigen Reiz aus.

Ich genoss die ganze "Show" der beiden und wixte auch meine Geilheit raus.

Ich versuchte in den folgenden Wochen mein Erlebnis zu wiederholen (benutzte immmer wieder dieselbe Kabine) aber leider:confused: ohne Erfolg aber ich werd es weiter probieren der der Reiz des Voyeurs hat mich gepackt.:cool:

Ich fänd es super wenn Ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt und es Euch auch so geht das Ihr Eure Erfahrungen hier reinschreibt oder vielleicht sogar ein paar Tips

MfG

Angelo
 
also ich gehör eindeutig eher zu denen, die's mögen, wenn sie zuseher haben (oder "einsteiger") ... und da dann aber keine schüchternen heimlichen. gibt doch (wenigstens bald wieder) genüg gelegenheiten dafür...

wann wird es endlich wieder sommer?
trällert
die schwanznutte
 
ich beobachte immer in öffentlichen klos die nachbar kabine und habe da auch viele männer beobachtet wenn sie sich einen gewixxt haben und bin auch schon beobachtet worden beim wixxen da war mein puls auf 200 das ist einfach geil:anspritzen::poppen::mauer:
 
Ich ziehe es eher vor beobachtet zu werden. Hab grundsätzlich nichts ab und zu mal Zuseher beim Sex zu haben.
 
In Paris mitten in der Stadt bei der Rue St. Denis
da gibt es eine Videothek da kann man dem Nachbarn beim Wixen zusehen.
Es gibt auf jeder Kabinenwandseite eine ca. 40xm x 25cm große Klappe
mit Glasfenster und davor blickdichtem Metallschieber
Den kann jede Seite öffnen oder auch schließen:
Der Wixer und/oder der Voyeur.
Ich war oft dort und habe in 80% der "Fälle" beidseitig das Fenster offen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich im Fitness Studio bin mach ich nie die Türe zu zur umkleide Kabine ich finde es geil wenn mich die Leute sehen können ,ich hoffe das mal einhänget bi m dann in der Dusche wichst
 
nojo..

Fitstudios sind ja immer auch Clubs.
Da fliegt man schnell raus
wenn man sich nicht anständig benimmt.
~
 
Denn Studio Leiter ist es egal ob man die Tür Ofen lässt oder nicht im gegen Teil der Putzfrau gefällt es die kommt sogar rein wenn man nackt ist die hat mich sogar schon erwischt beim wichsen in der Dusc,sogar ein Betreuer und ihn war es egal
 
Hallo.
Also ich bin sehr gerne nackt. Und ich liebe es dabei beobachtet zu werden. Am geilsten ist es im freien.
Wald, Strand, private gärten.
Ich posiere dann in heissen stellungen und fummel an mir selbst rum. Eine kleine heisse stripshow.
Hatte manchmal bis zu 10 Zuseher.
Mittlerweile besuche ich meine zuseher in ihren gärten.
Hatte bis jetzt nur geile erlebnisse.
 
mich geilt beides auf: zusehen wenn andere wichsen, blasen oder ficken oder die Gewissheit, das mir jemand zuschaut, vielleicht sogar "heimlich"
 
Ich find beides geil. Jemanden beobachten oder eventuell mit einsteigen oder auch einfach nur beobachtet werden. ;)
 
Gerade gestern seit Ewigkeiten mal wieder einen Mitspieler gefunden in der Dusche einer Therme.
Dusche immer recht ausgiebig und bevorzugt mit gut sichtbarer Erektion.
Nach einigem kommen und gehen duschte dann neben mir ein gut gebauter älterer Mann dem mein
Ständer sichtlich gefiel und er bekam auch einen.
Bin dann in eine Duschkabine und er folgte mir zu einem sehr intensiven gewichse.
 
liebe es auch beobachtet zu werden!
vor allem am fkk-strand oder in der sauna präsentiere ich gern mein glattes enges loch!


hatte im sommer auch ein geiles erlebnis, als beim gegenseitigen blasen einige zuseher waren....damals wäre mir es bei einigen aber lieber gewesen sie hätten mitgemacht, dir hatten echt geile schwänze!
 
Ich hatte neulich ein Erlebnis das ich hier gerne mal zu einem Thema machen möchte.

Ich war im Schwimmbad in der Umkleidekabine und auf dem Weg nach Hause als in der Kabine neben mir heftig die Tür geöffnet wurde.

Ich war so erschrocken das ich gleich in die Richtung schaute und sehen konnte das die Kabinenwand aus 2 Elementen bestand und man durch einen Spalt in die Nachbarkabine sehen konnte.

Ich war neugierig und schaute genauer hin und da sah ich wie dort 2 Männer sich heftig vergnügten. Ich konnte mein Blick nicht abwenden ich sah zu wie der eine dem anderen den Schwanz blies der sich nur ein paar Zentimeter "vor " meinen Augen befand.:anspritzen:

Ich merkte wie ich mir unbewusst anfing mein inzwischen hart gewordenes Rohr zu massieren dieses Gefühl das die beiden nicht wussten das ich direkt neben ihnen stehe und zu sah machte mich wahnsinnig geil. Ich wagte auch kaum zu atmen den ich wollte nicht gesehen oder gehört werden den das machte in dem Moment für mich diesen wahnsinnigen Reiz aus.

Ich genoss die ganze "Show" der beiden und wixte auch meine Geilheit raus.

Ich versuchte in den folgenden Wochen mein Erlebnis zu wiederholen (benutzte immmer wieder dieselbe Kabine) aber leider:verwirrt: ohne Erfolg aber ich werd es weiter probieren der der Reiz des Voyeurs hat mich gepackt.:cool:

Ich fänd es super wenn Ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt und es Euch auch so geht das Ihr Eure Erfahrungen hier reinschreibt oder vielleicht sogar ein paar Tips

MfG

Angelo
Ich bin auch ein großer Voyeur. Habe schon mehrfach in einer Therme vor allem Heteropärchen beim ficken zugesehen und zwar habe ich unter der Trennwand durchgesehen. Eine Zeitlang war immer ein jungen türkisches Pärchen zugange (beide waren max. 16-17 Jahre alt). Der Kerl hat die Kleine immer in den Arsch gefickt, vermutlich wollte sie ihre Jungfräulichkeit schützen. Ich habe öfter geil abgespritzt. Mit Männern konnte ich immer nur in der Dampfsauna wixen und blasen. Die einzige Männersauna (da ging schon einiges) haben sie nach einem Umbau abgeschafft.
 
Zurück
Oben