Vorzüge des Alterns

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Inspiriert von „ woran merkst du dass du alt wirst“ möchte ich, da ich mich bei dem Prozess momentan garnicht so übel fühle, mit eurer Hilfe eine Liste der Vorteile erstellen, quasi als Gegengewicht.
Ein Vorzug dessen ich mir erst kürzlich bewusst wurde: Ich werde inzwischen so ca um 4:30 in der Früh wach weil ich pinkeln muss. Bei der Gelegenehit verwende ich nachträglich Wasser und Seife, das Frischegefühl hält sich dem Vernehmen nach bis zum morgendlichen Blowjob.

Ich muss auch um 4.30 Uhr brunzen, aber Pech denn ich werd erst um sechs wach worauf ich, altersgemäß, sehr gelassen reagiere, im ernst: mitm Dämmern werd ich munter und kann somit einen langen Tag genießen.

Akzeptieren, dass wir in einer Gesellschaft leben, die besessen ist von Jugend und Schönheit und dass daher das Älterwerden für die meisten von uns einen teilweise schmerzhaften Prozess darstellt.

Das beste draus machen. Die Zeit vergeht so schnell.

An die schönen Zeiten aus der Jugend mit Freude zurückdenken.

Ohne Bitterkeit an die harten Zeiten zurückdenken und dankbar sein, dass man viel aus ihnen gelernt hat.

Man erkennt im Alter, dass alle Probleme und negativen Erfahrungen, an denen man seinerzeit zu scheitern oder zu zerbrechen glaubte, auch positive Auswirkungen auf das Leben hatten.

Außerdem habe ich - leider auch erst im Alter - das nein-sagen gelernt. Nirgends steht geschrieben, dass man seinen Mitmenschen immer alles recht machen muss. :sneaky:

Inspiriert von „ woran merkst du dass du alt wirst“ möchte ich, da ich mich bei dem Prozess momentan garnicht so übel fühle, mit eurer Hilfe eine Liste der Vorteile erstellen, quasi als Gegengewicht.
Ein Vorzug dessen ich mir erst kürzlich bewusst wurde: Ich werde inzwischen so ca um 4:30 in der Früh wach weil ich pinkeln muss. Bei der Gelegenehit verwende ich nachträglich Wasser und Seife, das Frischegefühl hält sich dem Vernehmen nach bis zum morgendlichen Blowjob.

Du kriegst jeden morgen einen blowjob?

es gibt keine vorzüge....des alterns. das erzählen nur die, die nichts in der jugend erlebt haben, und hoffen, im alter wird sich alles erfüllen

Hi!
Das Alter hat viele Vorteile... die geistige Reife und die finanzielle Situation zum Beispiel!
Ich erinnere mich zwar gerne an meine jungen Zeiten zurück, aber würde nur noch tageweise tauschen wollen.
Gibt auch manches das jetzt einfach geht als früher...
Schönen Sonntag!

Zurück
Oben