Vorteile von kleinen Schwänzen

Genausowenig sehe ich einen Vorteil. Zumindest bei "normalem Verkehr" ohne Hintertür hatte ich bei 99% NUR Vorteile. Eine Jungfrau musste ich mit weisser Rose zurücklassen. AV ist für mich ohnedies uninteressant.

Ich stehe auf kleinere, Mundgerechte Schwänze, nicht weil ich gefickt werden möchte sondern weil mir einfach der Orale Verkehr alles gibt🥰

Mag auch eher kleine bis normale (10-16) Schwänze. Mein Dildo ist aucj nur 16 cm und fühl mich schon sehr ausgefüllt mit ihm. Kann mir persönlich nicht vorstellen dass so ein Megaschwanz toll ist, da ich im Anal eher schlank gebaut bin.

Ich stehe auf kleinere, Mundgerechte Schwänze, nicht weil ich gefickt werden möchte sondern weil mir einfach der Orale Verkehr alles gibt🥰
Da hast du bestimmt Recht ....ich bevorzuge es auch so ...
Bei Gelegenheits Bekanntschaften wo beide es dann wollen und schnell bzw die Geilheit zu ficken vorhanden ist absolut besser .

Mit Kollegen der ziemlich gut gebaut ist ist es aber auch geil zu blasen zu saugen und lutschen...wenn die Entspannung und Geilheit perfekt passt...dauert es länger sich damit ficken zu lassen , ist aber auch geil .

Im grossen und ganzen bevorzuge ich etwas normal gebaute

wurde noch nie anal genommen, aber könngte m,ir schon vorstellen, dass ein kleiner schwanz, also ein nicht so dicker (ca, 2cm) in mich eindringen könnte, mich ficken könnte, wo ich nach einer damals schweren op keine schmerzen empfinde sondern ein wohlbefinden

Zurück
Oben