Hostessen Vorsicht! Yurane Laufhaus Tabaris

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ich auf der Homepage gesehen habe ist seit heute ein neues Mädchen im Laufhaus mit dem Namen Yurane
Das selbe Mädchen habe ich noch vor ein paar Tagen in Wien in einem Studio besucht und ich muß sagen, so eine Frechheit habe ich noch nie erlebt. Wenn man zu Sexwörkerinnen geht ist das Service halt manchmal schlechter und manchmal besser. schon klar... aber was ich da erlebt habe war die reinste Abzocke schlechthin. Jetzt mal zum Service. Was da auf der Hompage geschrieben wird, was sie so alles macht könnt ihr gleich mal vergessen. Man darf froh sein wenn man sie ein bißchen anfassen darf. Sogar bei Körperküssen hat sie was dagegen. Die ganze Zeit "no, no...."
Sie spricht kaum ein Wort deutsch und ist nicht besonders freundlich. Ich hätte da schon gehen sollen aber da ich noch nie eine wirklich negative Erfahrung gemacht habe bin ich geblieben.
Beim Ausziehen fings schon an: nicht aufs bett setzen sondern auf den stuhl; beim Duschen ja nicht das eine Duschgel nehmen sondern das andere. Dann gings ins Bett. Sie sitzt nur da und macht gar nichts außer das Kondom auspacken. Ich beginne sie zu streicheln und ihren Körper zu küssen und jetzt gehts schon los: "No!" Sie läßt sich kaum berühren eigentlich egal wo und Küsse am Körper mag sie gar nicht; bleibt die ganze Zeit passiv und macht nichts; geht überhaupt nicht mit. Sie versteht kaum Deutsch aber wenn man ihr zeigen will was sie tun soll bzw sie in die richtige Position dirigieren möchte macht sie keinen Rührer. Sie läßt sich zwar an die Muschi fassen und auch schlecken, aber jedes Mal wenn ich dran war wischt sie sich sofort mit einem Reinigungstuch drüber, was auch für andere Stellen ihres Körpers gilt an denen ich mit meinem Mund dran war. Und dann noch dieser abweisende Gesichtsausdruck. Sie war wirklich bemüht so weit wie möglich auf Distanz zu bleiben auch später beim Sex. Von Blasen hat sie keine Ahnung; schleckt nur ein bißchen oben rum und berührt meinen Schwanz kaum mit ihren Lippen. Laut Hompage macht sie 69. Hier war allerdings nichts davon zu merken. Es kam immer nur ein verstörtes abweisendes "No..." Ich hab sie dann darauf hingewiesen daß sie jetzt endlich einmal Gas geben soll und mir meinen Schwanz aufblasen. Das einzige was von ihr gekommen ist wenn ich was von ihr wollte war:"un momento" und gekommen ist eh nie was. Hab dann doch irgendwie einen Halbsteifen zusammengebracht. Sie hat sich drauf gesetzt und war immer bestrebt mit Ihrem Oberkörper soweit wie möglich von mir wegzubleiben. Bewegt hat sie sich kaum; ein wenig lustloses Gestöhne. Wenn ich versucht habe sie ein bißchen näher an mich ranzuziehen und sie zu streicheln ging sie sofort wieder auf Distanz. Mein Halbsteifer hat sich dann wieder verabschiedet. Als ich sie dann darum bemühte ihn wieder hoch zu kriegen kam wieder dieses furchtbare Gebläse. (Nein ich muß sagen es ist nicht blasen; man muß ein anderes Wort dafür finden) Ich habe noch nie erlebt, daß man einen geblasen bekommt und dabei nichts spührt. Ich hab auch noch nie erlebt, daß eine Frau zum blasen zu blöd ist. Hab dann selbst noch einmal versucht ihn wieder hochzubringen. Plötzlich meint sie: "Ok noch 5 Minuten." Um waren gerade mal 15 um. Auf sowas hab ich eh nur noch gewartet. War mir aber auch egal; hatte sowieso keine Lust mehr. Hab mich dann noch in Deutsch und Englisch über das miese Service beschwert, glaub aber nicht, daß sie viel verstanden hat. Hab mir noch überlegt ob ich sowas wie die Chefin oder den Manager kontaktieren soll und zumindest einen Teil von meinem Geld zurückfordern. Habs dann aber gelassen.

Also Finger weg von dieser Frau! So etwas habe ich noch nie erlebt! Abzocke pur!!!
Wer sein Geld loswerden will und nichts dafür bekommen will, der soll nur hingehen. :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
danke für deine info ! ich wollte demnächst auch dorthin gehen. kannst du mir sagen wie es dort preislich aussieht ! lg
 
das hört sich aber gar nicht gut an, tut mir leid für dich lg susi
 
danke für deine info ! ich wollte demnächst auch dorthin gehen. kannst du mir sagen wie es dort preislich aussieht ! lg

Ich kenne das Mädchen aus Wien. Dort war sie noch am Samstag, wo ich bei ihr war. Das Tabaris kenn ich nicht. In Klagenfurt kenn ich nur die Oasex in der Ruprechtstraße (heißt die Straße glaub ich). Dort habe ich gute Erfahrungen gesammelt. 1/2 kostet 90
 
Tja, vielleicht liegt´s ja auch am Belgier? Nicht alle Pommes sind kanckig, sondern manche schwimmen in altem Öl? ;-))
Wer weiß was Frl. Yurane ihren Kolleginnen erzählt?
 
Tja, vielleicht liegt´s ja auch am Belgier? Nicht alle Pommes sind kanckig, sondern manche schwimmen in altem Öl? ;-))
Wer weiß was Frl. Yurane ihren Kolleginnen erzählt?

Nun in dem Fall hätte sie als gute Geschäftsfrau den Kunden höflich aber bestimmt abweisen müssen, immerhin MUSS sie ja nicht jeden bedienen - besonders in einem Laufhaus nicht. Da sie ihn aber nicht abgewiesen hat, kann der Belgier ein dem Preis entsprechendes gutes Service erwarten - so wie jeder andere Bezahlende Kunde auch.

Wo kommen wir den da hin, wenn ich beim Spar a schlechtere Wurscht bekomm, nur weil ich der Tante an der Feinkost unsympathisch bin?
 
Sie läßt sich zwar an die Muschi fassen und auch schlecken, aber jedes Mal wenn ich dran war wischt sie sich sofort mit einem Reinigungstuch drüber, was auch für andere Stellen ihres Körpers gilt an denen ich mit meinem Mund dran war.
Uh, wow. :mrgreen:
 
Zurück
Oben