Vorsicht! Nepper, Schlepper, Bauerfänger

@ logistiker

Dies hier ist die Funzone. Das ist ein Scherz&Joke&Witz ...wie auch immer. Kein realer Bericht über Nutten.....

NICHT REAL!

Lg
blue
liebe blue! dem mußt die schrift dreimal so gross machen, fünfmal wiederholen und in schwanzhöhe schreiben (wie das geht, weiss ich nicht), sonst wird er das nie begreifen, dass hier die fun-zone ist. oder er versteht unter fun ganz was anderes
 
danke für deinen bericht, jetzt weiß ich wo ich aufpassen muß/soll
(DZ parkgarage 3.OG + SCS nähe MC Donald?s) DANKE
heißt aber nicht, daß ich woanders nicht auf der hut sein soll.
 
to Romsant
gell die Scheiben putzen die beiden Mädels aber super, sind Ihr Geld voll wert! Hatte noch nie so saubere Scheiben! :D

to Petseit
War mir nicht bekannnte das es schon mal gepostet wurde! Sorry!
Aber wie man sieht funktioniert das Eine wie das Andere trotzdem immer wieder!
 
@logistiker
lass Dich bitte nicht irre machen von denen, die NICHT REAL schreiben.
Ich kenn die Brüder. Sind von der Heilsarmee und den Zeugen Jehovas.
Die wollen nur verhindern, dass Du auch auf die PArkplätze fahrst.
Denn wenn man es klug anstellt, dann kann man sich eine alte Brieftasche mitnehmen, 5 Euro rein tun - und so drein schauen als ob es 500 sind. Und dann herum rennen, jammern wegen der Autoscheiben, die Mädchen putzen lassen, sich einen blasen lassen, und sich GEZIELT die Brieftasche stehlen lassen. Dann bekommt man für € 5,- einen tollen Blow Job.
Die Mädchen machen das ja auch als Nervenkitzel...
Also nichts wie hin- ich glaube heute hat das DZ bis 20.00 Uhr offen.
 
liebe blue! dem mußt die schrift dreimal so gross machen, fünfmal wiederholen und in schwanzhöhe schreiben (wie das geht, weiss ich nicht), sonst wird er das nie begreifen, dass hier die fun-zone ist. oder er versteht unter fun ganz was anderes

ich habs jetzt schon
r e g i s t r i e r t

D A N K E
 
Das is abba auch schwer wenn man gedanklich erst widda aus Threads wie den hinreissenden von Riogirl, blue_dreamer(in), odda cassie3 widda zum "normalen Denken" ins Board zurückfinden will ...

Ich bleib da auch imma mit dem einen odda anderen Auge nachträglich dran "hängen", übbalese dann so Manches ... :mauer: :mrgreen:

Hurrah, wir verblöden ... Featured by all beautiful at Board wifes ! :) ;)


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
VERDAMMT! Jetzt haben sie auch MICH erwischt!

Rechten Gewissens habe ich mich drauf und dran gemacht, das Geschilderte nachzuvollziehen. Also auf dem Weg mit 24 Geldbörsen mit jeweils einem €5-Schein drin. Der Fisch muss natürlich den Köder auch riechen können.

Und jetzt haltet euch mal fest. Vorvorgestern auf dem Parkplatz der SCS hat es ganze 6 mal geklappt. Ich habe mich einfach ahnungslos angepirscht und dann war's auch schon geschehen. Ein Blowjob, und eine Geldbörse weniger! Ha! Wenn die wüssten, wer hier wen verarscht *g*

Frohen Mutes weiter zu SCN und MilleCity (um erst mal die größeren Parkmöglichkeiten abzuklappern). Leider wurde ich hier nur 4x fündig. Brauchte aber dennoch mal eine Pause. 10 Saugungen an einem Tag, da wird der Stachel doch ein wenig müde und hängt nur noch herum.

Also vorgestern weiter. Diesmal allerdings auf kleinere Kaufhäuser beschränkt, aber dennoch mit vernünftigem Parkplatz (auf freier Strasse ist das "Service" leider nicht anzutreffen, ausser in derzeit stark kontrollierten Stammstrassen). Immer wieder die selbe Masche; ich dachte schon, die müssen ja wirklich entweder blöd sein, oder einfach Spass daran haben.

So von 25 Märkten, wo ich insgesamt 8 mal fündig wurde, eher eine schlechte Ausbeute.

Gestern, in Wr. Neustadt, leider nur schwache Antwort. In der Provinz lässt sich dieses Service wohl nur eher gemässigt nieder. Grade mal 6 Geldbörsen losgeworden.

24 Geldbörsen, mit gesamt €120 an Lockstoffen geladen später:

... brauche ich aber mal wirklich die Osterfeiertage und hänge meine Blasestange in Wund- und Heilsalbe. Weiters spende ich einen kleinen Betrag an den WWF, aus Respekt an die Ledertiere, welche ihr Leben für Gedbörsen lassen mussten, die ich für meine Feldstudie missbrauchte.

MfG, Levitikus
 
*rofl*
FaulerWilli so ein fleissiger Aufwand hat Dir aber sicher Überwindung gekostet? :roll:
 
... und als folge eurer jagd bekam ich keinen parkplatz im donauzentrum! welch schande. laute notgeile fensterputzerwarter, die geschäfte geschlossen, da die verkäuferinnen alle in der garage, unhaltbarer zustand! und das nicht mal am 1. april.
die welt steht nimmer lang!
 
hi Adi
weist eh den Letzten bestraft das Leben. :p
... und wenn der FauleWilli schon so fleissig ist wollten wir Alle dabei sein. *g*
Ja jetzt müssen Deine Scheiben schmutzig bleiben,
oder Du kannst sie selber sauber reiben! :roll:
 
hi Adi
weist eh den Letzten bestraft das Leben. :p
... und wenn der FauleWilli schon so fleissig ist wollten wir Alle dabei sein. *g*
Ja jetzt müssen Deine Scheiben schmutzig bleiben,
oder Du kannst sie selber sauber reiben! :roll:
ist mir noch eine billigere altenative eingefallen. die waschstrasse hat nur 4 € gekostet, und wollen hat deer kerl nix von mir:D
 
hahahahaha, das ist ja ur cool, der ganze thread und logistiker sind wirklich witzig.
 
ist mir noch eine billigere altenative eingefallen. die waschstrasse hat nur 4 € gekostet, und wollen hat deer kerl nix von mir:D
.. ach du warst der, der sich am Geldbörsel so verbissen festgehalten hat und immer so schief aufpassend zu mir rüberschaute! :roll:
... ich dachte mir schon was ist den der für Einer, der will doch hoffentlich nix von mir. :oops: *lol*
 
Burschen !!!! so geht das nicht weiter!! Ihr müßt euch a bissl zurückhalten! den Mädels geht das Fensterputzmittel aus und ICH kann keinen Nachschub so rasch liefern!! Im Moment brauchen wir etwa 150 Liter alleine in Wien!!!!!!

Übrigens! nächste Woche werden wir ne Osteraktion starten (von wegen Ostereier und gefärbte Eier) täglich ab 10:00 bei allen MC Drive In ´s in ganz Wien könnt Ihr wieder eure Geldtaschen "spenden" !!
 
Zurück
Oben