Hostessen Vorsicht Lara Kamasutra

Mitglied #648070

Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark
Registriert
7.12.2022
Beiträge
47
Reaktionen
90
Punkte
18
Vorbemerkung: sry falls es bisl zu lange geworden ist aber meine frustration wollte rausgeschrieben werden. Danke fürs verständnis.
--------------------
War heute bei Lara, optisch sehr hübsch und könnten sogar ihre Bilder sein.

Dann kurz ausgemacht 30 min für 70€ alles wie gehabt keine Sonderwünsche.
Vom Gefühl her war sie dann schon sehr kühl und hat auch gleich gesagt, erst Geld dann duschen - Ja gut die weiß was sie will is ok aber könnte ma auch netter ausdrücken.

Nach dem Duschen bat sie mich hinzulegen und fing an mit einem ziemlich groben Handjob, nachdem dass dann gefühlt eine ewigkeit so dahin ging und sehr leblos war wollte ich bisl an ihr herumspielen und hat sie auch zugelassen. Musste sie dann auffordern zu blasen, da von ihr 0 initiative kam, man merkte schon, dass sie mich zum Finale bringen wollte. (Dann auch kurz nachgefragt, 30min - 1mal spritzen...)

Dann gabs einen mischmasch aus Blasen und Handjob und musste sie mehrmals! dazu auffordern zu stoppen weil ich sonst komme und noch sex will für die restliche Zeit.

Bin dann ihren Klauen entschwunden, hab mich auf den Rücken gelegt und ihr gesagt sie solle aufsatteln. Sah mich nur blöd an und meinte meiner wäre noch nicht hart genug und hat gleich wieder weiter Butter gestampft. Hat mir dann auch noch meine Hände weggedrückt als ich sie aufhalten wollte damit ich nicht selber Hand anlegen kann weil ich schon frustriert war und er dann tatsächlich weich wurde.

Irgendwie hab ich sie dann dazu gebracht das sie sich auf mich hockt und ihn einführt, für ein paar Sekunden ist der Kopf in ihr verschwunden und sie wippte auf und ab. Es war schön... für etwa 10 Sekunden nachdem sie abgebrochen hat und meinte er ist zu weich....

ABSOLUTE FRUSTRATION AN DEM PUNKT
Innerlich verfluch ich die kleine schon und hilft natürlich garnicht meiner Erektion aber geb noch ned auf, sag ihr sie soll in Doggy gehn damit der Blutfluss ihn wieder hart macht. Aus Doggy wird buckelige Katze:X3:...
Sie dreht sich auf die Seite um mir das eindringen schwerer zu machen und weicht nach oben hin aus so weit es geht aber schließlich kann ich dann doch andocken.... Was passiert wohl jetzt fragst du dich vielleicht? ES TUT WEH!!!! Was jetzt, zu weich oder zu hart?!?!?!

Habs Kondom runter gerissen, geduscht, angezogen und bin raus aus der Tür.

(Bonuspunkte: könnte sein, dass die eventuell "was" mit sich rumträgt oder eher unhygienisch ist, da war etwas wie Smegma oder ähnliches am Kondom )
 
Oh sorry für dein Erlebnis und vielen Dank für deinen Bericht. Ich wollte heute fix zu Lara/Kamasutra. Ich finde das Kamasutra hat nach Corona stark abgebaut. Ich finde kaum noch gute Mädchen dort. Entweder sind sie auf der Homepage aber niemals im Haus, oder das Erlebnis ist maximal durchschnittlich. Schade, Kamasutra war einmal eine Top-Adresse in Graz für mich.
 
Schade, Kamasutra war einmal eine Top-Adresse in Graz für mich.

Hier kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Zwischenzeitlich finde ich das LH 182 und allen voran das Casa Bianca klar besser.
Im Laufhaus 144 Casa Bianca waren in den letzten Wochen immer 2-3 Top Damen anwesend. Und das nicht nur auf der Homepage. :klatsch:
 
Zurück
Oben