Vorsicht Betrug

Reaktionen
150
Möchte aus aktuellen Anlass vor einer aktuellen Betrugsmasche (welche gerade eben heute vormittag auf Le Swing stattfand) warnen. Dort ging eine Userin mit dem Namen cori (emailadresse cori-10@w...de) ans Werk und angelte Männer für Camsex und echte Treffen die die Mäner im vorhinein per Amazongutschein zu bezahlen hätten. (Bei Camsex kann man sichs ja noch irgendwie vorstellen, aber bei Realtreffen 200.- im vorraus abdrücken, da muss man schon reichlich bescheuert sein...) Das ganze ist natürlich ein Fake, denn sowie der Amazongutschein eingelöst ist, ist die Dame verschwunden. Der Grund warum ich dies hier poste ist auch der, dass sich die Person angeblich auch hier im Forum herumtreiben soll. Hab auch mit ihr gechattet und der Fake ist zugegeben wirklich ausserordentlich gut gemacht! Nachdem sie mir das Angebot mit dem Treffen unterbreitete war`s mir dann endgültig klar.. Also: Nicht drauf reinkippen!

der schmäh is inzwischen alt. alternativ wird auch die vorauskasse per PayPal angeboten.

p.s.

Der Grund warum ich dies hier poste ist auch der, dass sich die Person angeblich auch hier im Forum herumtreiben soll.

darauf deutet im moment wenig hin. und wenn sie auftaucht wird sie ebenso rausfliegen wie jene, die es schon vor ihr versucht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt.. Wobei paypal von denen nicht mehr verwendet wird, weil das kann man ja stornieren.. den Amazongutschein leider nicht.. paysafecard ist auch gefährlich, das nehmen diese Betrüger auch.

so... war natürlich zu erwarten, dass sie es auch hier probiert.

immerhin für ein paar minuten war sie online :mrgreen:

ihre alter egos sind übrigens: anna-camsex-tg, camsex-gegen-tg, lara20, lilabärchen, lilybach, lilybach2, mallawien1990, melaniewien, neuewienerin, nina-wien, ninacam, ninacam198, ninacam1987, ninaneu, steffi20 und thecatkathi.

eine alte bekannte also.

die mädels wissen zum teil in skype nicht mal ihren erotikforumnamen mehr....

Ja, die sind mir auf leswing auch schon augefallen, gerade heute hat sich eine neue angemeldet. Die erste war sweetcaro1991, danach kam eine cori69cam und grad heute auf leswing neu lilanawien.

Wie viele da wohl drauf reingefallen sind....??
Irgendwie schräg!Wenn sie in 3bis4 Foren inserieren und tägl auch nur 100 Personen mit ihrer Message erreichen und von den 100 vl noch drei überbleiben die dann doch noch drauf reinfallen...600€ pro Tag schnell verdient!!...und von 300 Geschädigten gehen dann aus Scham genau Null zur Polizei....;);)
Ich bin froh dass die Administration sowas gleich verbannt und will solch eine Gemeinheit nicht für "Gut"heissen aber irgendwo ist das Systhem schon auch a bissl genial,wenn man ehrlich ist!

abgesehn davon das a abzocke ist! wenns aber auch do blöd sind und im voraus bezahln, sinds scho selbst auch schuld..
in diesem sinne ..